Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 56 ZT SST Negativ, aber Anzeichen :S

56 ZT SST Negativ, aber Anzeichen :S

18. Juni 2011 um 8:28 Letzte Antwort: 18. Juni 2011 um 13:35

He Leute ..
Ich hab ein kelines Problemchen
Ich bin neu hier und hab schon fast das ganze forum auseinander genommen aber weiss ich noch nicht wirklich weiter

Ich bin jetzt mitlerweile am 56 ZT angelangt
Hatte ein mal aber nur für ein abend eine schmierblutung ..
Hab am 53 ZT Ein Test gemacht ( Femtest)
Aber der war negativ,
Aber meine Brüste spannen wie verrückt, ich hab ziemlichen hunger was für mich echt ungewöhnlich ist weil ich eigendlich so gut wie nichts esse da ich auch untergewicht habe blaa blaa ( 1.65 m & 46 Kilo.)
Und es zwiick ziemlich an den leisten
ne freundin meinte ich soll beim Frauenartzt ein Test machen aber ich hab so angst mich zum deppen zu machen da ich auch noch voll Jung bin ( 16 jahre)

Könnt ihr mir weiter helfen ?

Mehr lesen

18. Juni 2011 um 13:35

Hey...
...An deiner Stelle würde ich schon mal zum Frauenarzt gehen.
Kannst ja einfach einen Termin zur normalen Kontrolle machen und dann sagen, dass deine letzte Periode schon so lange aus ist.

Wenn du verhütest und der Test negativ war, ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Und falls doch, kann der FA in ein paar Wochen sicher schon was auf dem Ultraschall erkennen...

16 ist ja schon noch ein wenig jung, um Mutter zu werden - Aber naja... Das ist ja wieder ein anderes Thema...

Alles Gute!

LG

MaryP21

Gefällt mir