Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 55 zt

55 zt

24. Oktober 2018 um 8:53

Guten morgen ihr lieben,
Bin neu hier und dachte ich hole mir mal ein paar Meinungen bei euch ein.

Also
Mein Mann und ich versuchen seit ca 8 Monaten schwanger zu werden, vor 3 Monaten eine Fehlgeburt in der 6 ssw, kein schönes Ereignis für uns aber kein Grund es nicht weiter zu versuchen, jetzt bin ich im 55 zt und mir lässt es keine Ruhe, 2 schwangerschaftstests habe ich gemacht beide negativ vor einem 3 schäue ich mich ist ja jedesmal eine blöde Situation, die Hoffnung das es diesmal geklappt hat lässt mich trotz allem nicht locker, da bei meiner Mutter bei beiden Schwangerschaften auch der test negativ war, habe mich am Dienstag mit meiner frauenärztin auseinander gesetzt und die Mädels am Telefon meinten ich sollte nochmal einen test machen es wäre quatsch mir einen termin zu geben sollte mich dennoch so verhalten als wäre ich schwanger, hört sich zwar total bekloppt an, aber es macht mich total verrückt. Habe aber seit ca 2 Wochen ein ziehen im Unterleib fühlt sich an als würde die mens kommen aber es ist nichts in Sicht, hab in der 1.woche wo ich drüber war öfter mit Übelkeit zu tuen gehabt, Schwindel und heiß Hunger, mein Bauch ist mittlerweile sehr hart und Kugelförmig, vielleicht weil die mens nicht kommen?? 


Meine Frage an euch: 

Habt ihr mit so einer Situation vielleicht auch schon Erfahrung gemacht? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
SEIT 7 Tagen schmierblutung
Von: hippo84
neu
|
23. Oktober 2018 um 22:34
Teste die neusten Trends!
experts-club