Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 55 ss woche, angst vorm orgasmus! unangenehmmmm

55 ss woche, angst vorm orgasmus! unangenehmmmm

21. Juli 2012 um 11:25

hallo ihr lieben, das ist mir jetzt etwas unangenehm aber mache mir echt sorge. bin in der 5 ss woche und bekomme nach meinen orgasmen extreme krämpfe im unterleib die nicht auszuhalten sind. das sind richtige krämpfe als würde sich meine gebörmutter zusammen ziehen, aber wie gesagt nicht auszuhalten. ich habe angst das es dem baby schaden könnte, soll ich es lieber lassen? weil so wie es weh tut will ich es auch nicht, es hält ca 3 min und haut mich um, ich krieg hitzeanfälle und beim ersten mal wurde mir sogar schlecht! was stimmt nicht mit mir?

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 11:35

Hmm
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 11:45

Das
Sind kontraktionen der Gebärmutter die du während des Orgasmus verspürst. Diese sind jedoch unbedenklich. Solltest du dich dabei nicht wohlfühlen, verzichte eine Weile auf Sex.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 12:08

Also wenn das so schmerzt
wie du beschreibst würde ich es auf jedenfall erst mal lassen und beim nächsten FA termin vielleicht sogar früher einen termin ausmachen darüber reden.
ich denke auch das es nur kontraktionen sind die bei dir halt besonders stark sind dann würd es bestimmt mir der Zeit besser aber besser abklären lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 13:47

Ich hatte das
Ab der 21. Ssw nach den gv... Bin dann zu meinem fa gegangen und er hat mir ein sexverbot gegeben bzw. nur noch mit kondom weil er meinte, dass es nicht vom orgasmus kommt, sondern von den spermien... Haben es auch so gehandhabt und da hab ich auch gemerkt, dass es bei mir nicht vom orgasmus selbst war ab der 38. Ssw haben wir das gummi weggelassen und ich bekam jedesmal wehen nach dem sex leider keine ganz so effektiven

Lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 16:12


Sry aber....
Haha ich dachte grad "was geht ab 55ssw" musstw grad etwas lachen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 16:14


Und jetzt ernst;
Hattw das auch ma mein FA meinte das koennte schonma vorjommen solang keine blutungen (stark) auftreten waere das ok koenn u.a MB sein.
Sry wg evtl tippfehler usw bin mim handy drin!

Lg nana&babygirl 26ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram