Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 50Zt keine Periode

50Zt keine Periode

10. Oktober 2018 um 0:01 Letzte Antwort: 10. Oktober 2018 um 18:25

Hey, 
ich hätte am 22.09 meine Periode bekommen sollen, aber bin jetzt 18 Tage überfällig. 4 Tests waren bisher negativ und der Besuch beim FA hat nur ergeben,  dass ich eine hochaufgebaute Gebährmutterschleimhaut habe. Der FA schließt eine Ss bisher aus, da die Tests negativ waren und in 5 Tagen habe ich wieder einen Termin in der Praxis. 

Da wo meine Tage kommen sollten und viralem danach hatte ich schlimme UL- Schmerzen. Seit heute ist mir ein wenig übel nach dem ich Esse, muss aber nicht brechen.

Denkt ihr ich könnte trotz den Tests und dem Befund des Arztes schwanger sein?

Mehr lesen

10. Oktober 2018 um 18:25

Ich persönlich denke nicht dass du schwanger bist.. sonst hätte der Frauenarzt es dir nach über zwei Wochen drüber bestätigen können.
Ich kann dazu nur meine eigene Geschichte Geschichte erzählen.. hab unregelmäßige zyklen und hatte einmal einen zyklus von fast 100 tagen. Hab von meiner Frauenärztin dann tabletten bekommen die dann die periode ausgelöst haben.. kommt wohl häufiger vor.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Es+4 und schon symptome?
Von: l.d.133
neu
|
10. Oktober 2018 um 16:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook