Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 50 Tage Countdown (+/- ET Januar)

50 Tage Countdown (+/- ET Januar)

28. November 2011 um 12:37 Letzte Antwort: 8. Dezember 2011 um 22:01

Hurrrrrrrrrrrrrrrra, endlich kann auch ich einen Countdown starten. Darauf hab ich nun sehr lange gewartet. Mein ET ist 18.01.2012!
Ich würde mich über einen austausch freuen mit allen werdenden Mamis die auch ca anfang bis ende Januar ET haben um die Zeit gemeinsam zu überbrücken.

LG Mina (ET -51)

Mehr lesen

28. November 2011 um 15:53

...
Huhu,

Ich bin gern dabei
War heute beim FA und mein GMH hat sich verkürzt, nun darf ich schön brav liegen.
Wie geht es dir?

Lg
Sugi ET -47

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2011 um 16:34


Hey mein ET ist auch der 18.01.2012!
Wie gehts dir so?
Was erwartest du? Junge oder Mädchen?

@sugi: Oh je, ich hab auch nen stark verkürzten GMH.
Darfst du nur noch liegen?
Was hat dein Arzt gesagt?
Machst du trotzdem noch den Haushalt usw?
ich bin voll verunsichert, was ich noch darf und was nicht.

glg childi mit ihrem Stupsi 33. SSW, noch 51 Tage bis ET

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2011 um 16:36

Noch 60 Tage
Ich bin auch schon im Fieber
Will endlich mein Kind im Arm halten und es anschauen und mich drüber freuen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2011 um 16:47

...
@Childi: meine Ärztin hat gesagt ich soll mich viel ausruhen und nichts dolles machen. Muss nun 3 mal täglich Magnesium nehmen. Haushalt werde ich so leichte Tätigkeiten weiterhin machen. Den rest werd ich meinen Mann aufs Auge drücken
Wie schauts bei dir aus?

Lg
Sugi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2011 um 16:55

@sugi:
Ja mein FA hat auch gesagt, ich soll viel liegen.
Meine Hebi hat mir schon vor drei Wochen gesagt ich soll täglich 800 mg Magnesium nehmen (da war mein GMH noch leicht verkürzt). Ich soll kein GV ohne Kondom haben, nicht länger als 20 Minuten stehen/laufen, und jeglichen Stress vermeiden.
Am Mittwoch treff ich mich wieder mit meiner Hebi. Mal sehen, was sie sagt.
Den Haushalt "muss" ich schmeißen, weil mein Mann von Mo bis Do auswärts arbeiten ist. Aber wenn er da ist, dann hilft er mir so viel er kann.
Hattest du denn schon Wehen?
Ich glaub ich nicht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2011 um 17:14


Ich hab nur noch 45 tage bis zum KS

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2011 um 18:05

...
Bekomme twins liegen zwar in sl aber durch mehrere bandscheiben ops und vorfälle ist das für alle das beste

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2011 um 18:25

....
@Childi: dann halt ich mich mal an deine Angaben habe grad mal nachgerechnet, muss jetzt am Tag auch über 800mg nehmen, vorher waren es "nur" 600mg
Wehen habe ich Gott sei dank keine.

@Honey: Ui Zwillis, wie toll!! Was genau wird es denn? In welcher SSW werden die geholt?

Lg Sugi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2011 um 18:29

...
@Childi: Waaahhh hab mich verrechnet nehme nun 1200mg und vorher waren es bereits 800mg. Mannomann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2011 um 18:32

Es
Wird ein pärchen und geholt werden sie wenn sie nicht vorher raus wollen 38 1 am 12.01.2012

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2011 um 18:36

Wowwwww...
....ihr seid ja fleißig am schreiben
So ihr lieben, freu mich sehr über eure Zahlreichen Beiträge. Ich war heute Shoppen für meine prinzessin und bin erst eben heim.

Bis jetzt ist meine SSW ganz normal verlaufen. Bei mir ist noch nichts verkürzt und alles fest und zu.

Was erwartet ihr? (Mädchen/Junge?)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2011 um 18:45

Ps
Ps: Ich schlage vor, dass wir immer oben schreiben und nicht auf die einzelnen Beiträge, damit wir nicht durcheinander kommen. (Hoffe ihr versteht was ich meine)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2011 um 19:36

@
sugi: Vielleicht sagt mir meine Hebi am Mittwoch auch, dass ich noch mehr Magnesium nehmen soll.
Ist ja nicht weiter schlimm, nur steh ich momentan total auf jegliche Milchprodukte. Und Milch hemmt ja die Aufnahme von Medis.
@honey: Ui Zwillis. Wie ist das so, dass genaue Datum zu kennen, wann man Mama wird?
@mina: Ich erwarte einen Jungen. Ach, ich freu mich schon so auf ihn.
Und ja, ich versteh wie du das meinst mit dem Beantworten. Also immer auf den Hauptthread antworten.

Wie alt seid ihr alle so?
Was macht ihr beruflich?
Arbeitet ihr noch?

LG childi mit Stupsi, noch 51 Tage bis ET

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2011 um 19:43


Zu wissen wann sie kommen idt komisch aber irgendwie für mich besser von der inneren ruhe klar sie könnten ja trotzdem früher kommen aber neee wir drei haben uns geeinigt erst dann die bauchwohnung zuräumen

Kurz zu mir
Bin 30 und eigentlich tierarzthelferin aber steckte bis zur schwangerschaft in einer umschulung zur mtar die ich leider erstmal auf eis legen musste und seit mitte juni hock ich zu hause rum und warte.
Aber bald hat das warten zum glück ein ende

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2011 um 19:46

...
@honey: oh ein Pärchen, besser ging's ja nicht

@Mina: fein das bei dir alles gut ist!!! Geshoppt habe ich bereits wie ne wilde brauch nur noch ne Menge an Spucktüchern.

@Childi: ich bin 28 komme aus NRW und arbeite in einem Labor. Habe seit Juli ein BV. (Kenn dich aus den Januar-Thread, steh da auf der vermissten Liste , Maike und Vanessa wissen das ich nur Mitlese )

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2011 um 1:49


Ich heisse patricia bin 24 komme aus RLP bekomme ein mädchen und ET ist der 18.1.2012 wie mina kenne soviele die an diesem tag et haben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2011 um 15:59

Hey ihr lieben
Komm grad vom FA-der kleinen Prinzessin geht es prima. Wird wohl recht groß werden. Zumindest hat sie sehr lange Beine. Die Ärztin hat uns geraten lieber nicht zu kleine Sachen zu kaufen mal sehen.

Zwillinge- und dann noch ein Pärchen wie toll!!!!

NOCH 59 Tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2011 um 17:01


Hallo! Ich würde auch gerne bei euch mitschreiben.

Ich heiße Stefanie, bin 27 Jahre und komme aus Frankfurt/Main. Mein ET ist am 11.01.2012, also ET-43
Momentan hab ich nur mit Migräne zu kämpfen, die ich seit meiner Pubertät nicht meht hatte...
Wie gehts euch sonst so?
Liebe Grüße, Stefanie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2011 um 17:16

.
achso, ich bekomm auch eine kleine prinzession.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2011 um 18:38

Hey!
Würde auch gerne bei euch mitschreiben!

Ich heiße Desi, bin 19 und habe in 44 Tagen ET!
Was es wird wissen wir nicht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2011 um 19:38


Hehe, nein wir, also eigentlich ich ( mein Freund wüsste es schon gerne), wollens nicht wissen!
Auch wenn es ab und an schon verlockend wäre!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2011 um 21:04

.
ja würzburg kenne ich. Aber ist schon ewig her, dass ich mal da war wir bekommen ein mädchen. Hab am donnerstag wieder einen arzttermin, mal sehen, was er sagt. Und am 9.12. Kommt meine hebi das erste mal zu mir wegen akupunktur. Lässt das noch jemand von euch machen? Bin mal gespannt. Schönen abend noch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2011 um 21:50

...
@steben und meli: schön das es euren Zwergen gut geht

@baby: das wird bestimmt toll sich überaschen zu lassen. Ich hätte es nicht ausgehalten nicht zu wissen was es wird

@Akkupunktur: ich werde sie auch machen lassen, hab am 15ten meine erste Sitzung. Meine Freunden hat sie auch machen lassen und findet es ganz okay, sie ist aber auch nicht Typ der so daran glaubt
Bei mir schlägt Akkupunktur recht gut an. Bin ja mal gespannt.

Morgen haben mein Mann und ich das letzte mal GVK. Man wie die Zeit rennt. 7 Wochen wieder rum.

Wünsch euch einen schönen Abend.

Lg
Sugi 34ssw mit Prinz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2011 um 15:21

Ich würde auch gern mitmachen
bin 28, ET ist der 29.01. Und es wird eindeutig ein junge
... Also noch 60 Tage wie die zeit vergeht, kommt mir irgendwie wie gestern vor, als ich den positiven test in der hand hatte ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2011 um 22:01

Halli Hallo!
Hallo ihr süßen! Sorry, mir gins nicht so gut, war ein paar Tage im Krankenhaus wegen einer Magenentzündung.
Bin seid 2 Tage wieder daheim, und mir und meiner Prinzessin geht es mittlerweile wieder ganz gu.

Ich hoffe es geht euch allen und euren kleinen gut.

Mir kann es nun ganrnicht mehr schnell genug gehen, da es doch solangsam anstrengen ist mit dem Baby-Bauch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen