Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 50% Mama 50% Papa 100% Summerangel Ü25-Mamis mit Juni/Julibabys 2014

50% Mama 50% Papa 100% Summerangel Ü25-Mamis mit Juni/Julibabys 2014

17. Oktober 2013 um 17:59

Liebe werdende Ü-25-Mamis . Ich möchte Euch einladen, an einem vorerst offenen Thread teilzunehmen und suche eine Gruppe an Mädels, die ihren Entbindungstermin Ende Juni/Anfang Juli 2014 haben!
Nach einem tragischen Schicksalsschlag im Juli diesen Jahres (MA bei 11+2 mit AS) habe ich am 13.10. an NMT-2 erneut positiv getestet! Ich bin überglücklich, habe allerdings panische Angst, dass sich der Vorgang wiederholen könnte. Wenn sich nach einigen Wochen ein stabiles (aktives) Grüppchen von max. 15 Mamis "gefunden" hat, würde ich die Gruppe gern schließen.
Ich freue mich auf Euch und einen regen Austausch untereinander!

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 18:21

herzlichen glückwunsch!!!
Bin zwar nicht die die du suchst aber wir haben mal mit einander geschrieben bei deinem MA drücke dir unendlich doll die daumen! Diesmal geht alles gut

Liebe grüße Heidi mit nina und jana an der Hand,2 sternchen fest im herzen und Sam 24 3ssw im Bauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 18:41
In Antwort auf hilary_12185624

herzlichen glückwunsch!!!
Bin zwar nicht die die du suchst aber wir haben mal mit einander geschrieben bei deinem MA drücke dir unendlich doll die daumen! Diesmal geht alles gut

Liebe grüße Heidi mit nina und jana an der Hand,2 sternchen fest im herzen und Sam 24 3ssw im Bauchi

Danke Prinzessin,
kann mich gut an Dich erinnern! Danke für die lieben Wünsche! Ich freue mich, dass es Dir gut geht und drücke Dir beide Daumen, dass es so bleibt! Ich hoffe und wünsche mir mit dieser SS mehr Glück, am 04.02. wäre der ET meines Sternchens gewesen, diese SS würde an diesem Tag haarscharf genau Halbzeit (20. SSW) bedeuten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 13:27


Mädels, noch keiner da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 14:07

Nur kurz
Habe gerade gesehen dass du wieder ss bist.
Mich hat dein schicksal sehr bewegt und mit mitgenommen da es mich sehr an meines im Januar diesen Jahres erinnerte. (MA in der 11ssw mit AS)
Ich wollte dir nur kurz sagen dass ich mich riesig für dich freue und drück alle daumen die ich finden kann dass diesmal alles gut wird.


Alles liebe und gute
SnuSnu mit minion (14+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 15:28
In Antwort auf rojda_12871232

Nur kurz
Habe gerade gesehen dass du wieder ss bist.
Mich hat dein schicksal sehr bewegt und mit mitgenommen da es mich sehr an meines im Januar diesen Jahres erinnerte. (MA in der 11ssw mit AS)
Ich wollte dir nur kurz sagen dass ich mich riesig für dich freue und drück alle daumen die ich finden kann dass diesmal alles gut wird.


Alles liebe und gute
SnuSnu mit minion (14+6)


Ich danke Dir für Deine lieben Worte und wünsche Dir ebenfalls alles erdenklich Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 20:26
In Antwort auf darcey_12042863


Ich danke Dir für Deine lieben Worte und wünsche Dir ebenfalls alles erdenklich Gute!!!

Satiano
Ich habe ja vier daumen die drücken können das sollte helfen. Dein Würmchen hat nun einen Beschützer in den Wolken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 21:12
In Antwort auf rojda_12871232

Satiano
Ich habe ja vier daumen die drücken können das sollte helfen. Dein Würmchen hat nun einen Beschützer in den Wolken


oh ja, nichts wünsche ich mir mehr als das!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 14:07


Hallo, gibts denn im Moment wirklich nur Mädels, die schon anderen Gruppen angehören? Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich ein paar werdende Mamis melden, ich mag ungern in Gruppen mitschreiben, wo ich aufgrund von massig Mädels den Überblick verliere.
Bin heute 7+3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 14:14

Hallo
Mein ET ist zwar schon am 10.6. und nicht erst Ende Juni, aber ich würde gerne trotzdem mitschreiben Ist das ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 14:23


Na klar ist das ok! Freue mich, dass Du da bist! Mein ET ist der 26.06. laut FA, laut ES der 24.06, aber an diesen beiden Tagen mag ich mich nicht hochziehen. Wie geht es Dir? Magst ein wenig von Dir erzählen? Antworten kann ich Dir wahrscheinlich erst heute Abend, muss meinen Eltern nachher einen Besuch abstatten... Bis später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 14:43

Super
Das freut mich
Ich bin 28, aus Nrw und seit Juni verheiratet. Das ist unser erstes Kind und wir freuen uns total
Es hat auch recht schnell geklappt, im 3. ÜZ nach Absetzen der Pille. Aber ich hatte auch sofort einen ganz regelmäßigen Zyklus
Ansonsten geht es mir ganz gut, ab und an mal ein paar Wehwehchen, aber es hält sich in Grenzen
Und wie geht es dir? Ist es bei euch noch ein Geheimnis oder weiß die Familie es schon?
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 14:45

Achso
Bin heute 9 5!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 14:51

Also
ich bin zwar erst 25 und nicht ü25 aber mit euch austauschen würde ich mich trotzdem gerne .

Hab gestern positiv getestet und laut meiner app ist der et am 18.7. . Hat im 3. üz geklappt und es ist mein erstes baby.
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 15:07

7+3
@biaaa: außer meiner Mama und meinem großen Sohn (16) weiss es noch niemand. Bin in dieser SS eher etwas verhalten, nach der Katastrophe der Letzten. Mein Mann hält sich auch leider vorerst sehr zurück und schweigt eher, auch er hat tierische Angst, dass sich die FG widerholt. Desweiteren hat er im Mai diesen Jahres seinen 22-jährigen Sohn aus erster Ehe nach 3 Jahren Kampf gegen einen Hirntumor verloren. Also wie gesagt, wenn wir ein kleines Grüppchen hier werden, ich hätte viel zu berichten, könnte schon fast ein Buch schreiben. So, nun muss ich aber wirklich erst mal zu meinen Eltern.

@phine: Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 22:34

Ui
@ Santino: Das hört sich an, als hättet ihr eine schwere Zeit hinter euch...tut mir sehr leid!

@ Phine: Herzlichen Glückwunsch! Bei uns ist es ja auch das erste Kind. Wann hast du denn deinen ersten Arzttermin?

@ me: bei uns wissen es nur mein Mann (natürlich ), unsere beiden besten Freunde u meine Chefin. Aber in zwei Wochen haben wir die ganze Familie da u machen es offiziell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 20:01

Hallo, Ihr beiden
war heute bei einer speziellen Internistin zur Blutentnahme, um meine Gerinnungswerte zu checken. Das Ergebnis erfahre ich leider erst in einer Woche. Dann weiss ich auch, ob ich ggf. ASS schlucken oder Heparin spritzen muss.
Bei uns wissen es im Moment auch nur mein Mann, meine Mutter und mein 16-jähriger Sohn. Dem Kleinen haben wir noch nichts gesagt, er würde es nicht verstehen, falls es wieder schief geht.
LG und schönen Abend, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 20:36

Arzttermin
den hab ich am Donnerstag!
Bin schon aufgeregt

Wart ihr schon beim arzt oder wann geht ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 21:14

Juni Baby
Hallo Ich heiße Carina und bin jetzt 8+4 mein geburtstermin ist der 23 Juni 2014 (nochwer?) Ich bin 29 Jahre alt und auch sit Juni diesem Jahres verheiratet. Wir haben beide schon ein Kind und um die Familie perfekt zu machen haben wir jetzt hoffentlih bald noch ein gemeinsammes Kind. Ich sage hoffentlich,weil ich mir nicht hefen kann und momentan so eine Angst vor einer verhaltenen Fehlgeburt habe. Die Chancen dafür sind ja niht so groß aber immerhin. Meine Nachbarin hatte jetzt erst eine. Wir sind auch nicht so leicht schwanger geworden 9ÜZ haben wir gebraucht. uhh da kann manchmal ganz schön anstrengend sein, wenn dein Mann ein Sexmuffel ist. ja wie dem auch sei ich würde mich freuen mich mit EUCH austauschen zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 21:39

Wenn ich Dir die Geschichte erzähle,
wirst Du den Kopf schütteln. Ich versuche, mich kurz zu halten. War bei 5+1 das erste mal beim FA. Man sah eine 8mm große Fruchthülle, aber leer, d.h., auch noch keinen Dottersack. Meine Ärztin sagte, es habe noch nichts zu bedeuten, ich solle aber zunächst "verhaltene Freude" geniessen. War danach sehr verunsichert, vor allem wegen des Missed Abortion im Juli bei 11+2. Am 31.10. (bei 6+2)hatten wir einen Flug nach London gebucht zur Tochter meines Schatzes, die dort studiert. Ich war so unruhig, dass es mich an diesem Tag ins KH zog, ich wollte wissen, ob die Fruchthülle inzwischen bewohnt ist. Die (russische) Ärztin empfing mich nett und machte einen Ultraschall:... "es tut mir leid, aber es handelt sich um keine intakte SS. Sie haben eine hochaufgebaute Schleimhaut, mehr nicht, rechnen Sie in den nächsten Tagen mit einsetzender Blutung!" Wie bitte, stammelte ich, die Fruchthöhle kann sich noch nicht in Luft auflösen!? Also stocherte sie weiter rum und sagte: "ach, hier ist eine Fruchthöhle, ca. 16mm, aber ohne fetale Anlagen, es sind weder Dottersack noch Embryo zu sehen". Meine Welt brach zusammen. Ich bat um Abnahme des HCG-Wertes. Das tat sie dann immerhin. Sie vermutet einen Wert zwischen 500 und 1000, in 2 Stunden soll ich telefonisch nachfragen. Das taten wir dann auch. Mein Mann rief an, er ist Facharzt für Neurologie. Die russische Dame war sehr kleinlaut und sagte, dass Bildgebung und HCG zwei Sprachen sprechen. Der HCG lag völlig zeitgerecht bei 23516. Sie könne es sich nicht erklären. Mein Schatz war der Meinung, sie war zu blöd, zu schallen. Also flogen wir am Abend nach London. 3 Tage später (So., den 03.11.) sollten sich die Worte der Ärztin bewahrheiten. Ich begann am Vormittag hellrot und nicht wenig zu bluten. Nach etwa 2 Stunden ging es dann in eine Schmierblutung über und für mich war alles klar. Sie hatte Recht! Montag Abend flogen wir wortlos zurück, ich war nervlich am Ende. Warum trifft es mich 2x innerhalb von 4 Monaten? Für Dienstag (5.11.) hatte ich einen Termin bei meiner FÄ vereinbart. Ich erzählte ihr, was passiert war und wir wollten nachschauen, ob die leere Fruchthülle rausgeblutet hat. Ich habe gezittert, als sie den Schallkopf einführte und schloss die Augen. Es dauerte nur Bruchteile von Sekunden: "Bitte öffnen Sie Ihre Augen: hier ist die Fruchthülle, hier der Dottersack und hier der 7,2mm große Embryo, dessen Herzchen schlägt!" Jetzt zitterte ich noch mehr! Es war eine Achterbahn der Gefühle, ich war hin- und hergerissen zwischen Freude und Angst. Sie datierte mich zurück von 7+0 auf 6+5 und sagte, im Moment sieht alles gut aus. Wegen den Blutungen bin ich zunächst krankgeschrieben bis 24.11., es hat eine Woche geschmiert, seit gestern ist Ruhe. Meinen nächsten Termin habe ich am 21.11. bei 9+0. Mache mir trotzdem große Sorgen, da ich nicht ein SS-Anzeichen habe, wirklich nicht eins.
So, dass war nun doch ein Roman, sorry.
Lasst Euch lieb grüßen, Conny und Untermieter, SSW 7+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 21:46
In Antwort auf rafiqa_11963600

Juni Baby
Hallo Ich heiße Carina und bin jetzt 8+4 mein geburtstermin ist der 23 Juni 2014 (nochwer?) Ich bin 29 Jahre alt und auch sit Juni diesem Jahres verheiratet. Wir haben beide schon ein Kind und um die Familie perfekt zu machen haben wir jetzt hoffentlih bald noch ein gemeinsammes Kind. Ich sage hoffentlich,weil ich mir nicht hefen kann und momentan so eine Angst vor einer verhaltenen Fehlgeburt habe. Die Chancen dafür sind ja niht so groß aber immerhin. Meine Nachbarin hatte jetzt erst eine. Wir sind auch nicht so leicht schwanger geworden 9ÜZ haben wir gebraucht. uhh da kann manchmal ganz schön anstrengend sein, wenn dein Mann ein Sexmuffel ist. ja wie dem auch sei ich würde mich freuen mich mit EUCH austauschen zu können.

Willkommen, liebe Carina,
schön, dass Du Dich zu uns gesellen möchtest! 8+4 und 23.06.? Manchmal verstehe ich die Rechnungen nicht genau. Ich bin 7+4 und ET ist der 26.06. Passt nicht ganz, aber egal, auf paar Tage kommts im Ende eh nicht an. Warst Du schon mal beim Doc? Keiner versteht die Angst vor einem MA mehr als ich, glaube mir, es war eine Horrordiagnose.
Wenn Dein Schatzi wüsste, was Du hier gerade schreibst (Sexmuffel), uuuiii, er würde Dir bestimmt die Ohren lang ziehen
Wünsch Euch allen einen schönen Abend. Und Kopf hoch, wir müssen versuchen, positiv zu denken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 21:47
In Antwort auf phine2010

Arzttermin
den hab ich am Donnerstag!
Bin schon aufgeregt

Wart ihr schon beim arzt oder wann geht ihr?

@phine
Daumen sind gedrückt für Donnerstag, bitte melde Dich, wenn Du zurück bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 21:36
In Antwort auf darcey_12042863

Willkommen, liebe Carina,
schön, dass Du Dich zu uns gesellen möchtest! 8+4 und 23.06.? Manchmal verstehe ich die Rechnungen nicht genau. Ich bin 7+4 und ET ist der 26.06. Passt nicht ganz, aber egal, auf paar Tage kommts im Ende eh nicht an. Warst Du schon mal beim Doc? Keiner versteht die Angst vor einem MA mehr als ich, glaube mir, es war eine Horrordiagnose.
Wenn Dein Schatzi wüsste, was Du hier gerade schreibst (Sexmuffel), uuuiii, er würde Dir bestimmt die Ohren lang ziehen
Wünsch Euch allen einen schönen Abend. Und Kopf hoch, wir müssen versuchen, positiv zu denken...

Hey
aber das spuckt der Computer bei mir aus. Letzte Regel war am 16. Sept. soll ich nochmal rechnen? War heute beim Doc. alles i.o. freu. Habe endliche ein paar kleine Ärmchen und Beinchen gesehen.
Wie lang ist dein Zyklus, vielleicht hattest du einen späteren Eisprung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 11:23
In Antwort auf rafiqa_11963600

Hey
aber das spuckt der Computer bei mir aus. Letzte Regel war am 16. Sept. soll ich nochmal rechnen? War heute beim Doc. alles i.o. freu. Habe endliche ein paar kleine Ärmchen und Beinchen gesehen.
Wie lang ist dein Zyklus, vielleicht hattest du einen späteren Eisprung?

Hhmh,
letzte Regel war am 17.09., ES definitiv am 01.10., habe Ovus gemacht, Temp gemessen (mynfp)..., aber ist ja buggi, ein paar Tage Unterschied finde ich nicht schlimm. Erzähl, was hat der Doc gesehen? Wie waren die Masse des kleinen Muckels? Ich habe Angst vor nächster Woche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 21:01
In Antwort auf darcey_12042863

Hhmh,
letzte Regel war am 17.09., ES definitiv am 01.10., habe Ovus gemacht, Temp gemessen (mynfp)..., aber ist ja buggi, ein paar Tage Unterschied finde ich nicht schlimm. Erzähl, was hat der Doc gesehen? Wie waren die Masse des kleinen Muckels? Ich habe Angst vor nächster Woche...

KeineAngst
ich biauch nur aus Angst zum Doc gegangen aus lauter Panik der Embryo könnte nicht mehr m Leben sein... hab haltnichts gemerkt und die Schwanerschaftssymptome waren auch nicht so doll. Stellte sich herraus alles gut. Also vtrau in die Natur. Ist das eigentlich in erstes Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 21:45
In Antwort auf rafiqa_11963600

KeineAngst
ich biauch nur aus Angst zum Doc gegangen aus lauter Panik der Embryo könnte nicht mehr m Leben sein... hab haltnichts gemerkt und die Schwanerschaftssymptome waren auch nicht so doll. Stellte sich herraus alles gut. Also vtrau in die Natur. Ist das eigentlich in erstes Kind?

Nein,
ich habe 2 gesunde Jungs, einer 16, einer 5. Es ist mit dem Missed Abortion im Juli gerechnet meine 4. SS. Habt Ihr das Kleine ausgemessen? Erzähl mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2013 um 9:43
In Antwort auf darcey_12042863

Nein,
ich habe 2 gesunde Jungs, einer 16, einer 5. Es ist mit dem Missed Abortion im Juli gerechnet meine 4. SS. Habt Ihr das Kleine ausgemessen? Erzähl mal...

Wow schon 2
Ich verstehe nicht ganz. Bei dir hat man mit einer missed abortion gerechnet? Ausgemessen haben wir es noch nicht das kommt erst im Erstsemesterscreening am 27.11.13, und dann bekomme ich hoffentlich auch mein erstes Foto. Juhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2013 um 10:17
In Antwort auf rafiqa_11963600

Wow schon 2
Ich verstehe nicht ganz. Bei dir hat man mit einer missed abortion gerechnet? Ausgemessen haben wir es noch nicht das kommt erst im Erstsemesterscreening am 27.11.13, und dann bekomme ich hoffentlich auch mein erstes Foto. Juhu

Nee,
das hast Du jetzt falsch verstanden. Den MA mitgerechnet, ist es jetzt meine 4. SS. Verstehst, was ich meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club