Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 50 euro für 3D-us=schlechte qualität??

50 euro für 3D-us=schlechte qualität??

23. Juli 2007 um 15:34 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 17:04

hallo ihr lieben.
habe in zwei wochen einen termin füre eien 3d us.er kostet nur 50 euro!!!
nun mach ich mir aber auch gedanken ob es für das geld das sein wird was ich mir erhoffe...
wer hat auch in dieser preiskategorie gelegen und trotzdem schöne bilder bekommen.
bekomme ich denn auf jeden fall eine dvd oder nur wenn ich glück hab??
mit erschgeint 50 im vergleich zu anderen sehr wenig.
warum zahlen mnche denn 150 euro und mehr??
hat das was mit der5 qualli zu tun??
lg baerleonly 26.ssw

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 15:36

Habe 40 eur bezahlt
und die Bilder sind sagenhaft,
kannst ja mal schauen Album: "Unser Küks", Habe den 3D US 2x gemacht, beim ersten mal war die Kleene in der 20. Woche und die Bilder waren sehr undeutlich...kommt aber auch immer drauf an wie gut das Baby liegt

Gruß Jessy mit Mia Sophie

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 15:44

Habe 25Euro bezahlt
und ein sehr schönes Bild bekommen. Kannst ja mal in meinem Album schauen Evelyn's Maikäferchen. Es gab für die 25Euro aber auch nur das eine Bild und keine DVD oder so.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*10 Wochen

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 15:45
In Antwort auf lovisa_12247614

Habe 40 eur bezahlt
und die Bilder sind sagenhaft,
kannst ja mal schauen Album: "Unser Küks", Habe den 3D US 2x gemacht, beim ersten mal war die Kleene in der 20. Woche und die Bilder waren sehr undeutlich...kommt aber auch immer drauf an wie gut das Baby liegt

Gruß Jessy mit Mia Sophie

Hallo
Habe auch 50 Euro bezahlt und eine DVD bekommen, Qualität war super

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 15:51

Danke an euch!!
jetzt bin ich beruhigt.na ja ne dvd erwarte ich auch nicht für das geld aber ein bild reicht mrir völlig
die bilder von euch sind so wie ich sie mir vorstelle..einfach klasse...
lg

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 16:14
In Antwort auf hana_12438626

Hallo
Habe auch 50 Euro bezahlt und eine DVD bekommen, Qualität war super

Habe 60 bezahlt für 2 x Baby-TV
und es hat sich voll und ganz gelohnt...
beim ersten mal 23. Woche lag sie leider ungünstig und deshalb hab ich auch nur 2 bilder bekommen aber wir durften so lange schauen best. über halbe STd. weil Arzt als probiert hatte sie besser drauf zu sehen.... hat sogar alles vermessen, Organe angeschaut und so und dann beim 2. mal (durfte nochmal umsonst kommen) in der 25. Woche war auch oft Plazenta vorne dran und so aber man hat sie auch mal von vorne gesehen und sonst immer schön das Profil wie sie Fingerchen in Mund steckt und gähnt und so, dass war soooo toll. Hab dann auf DVD 10 Videomitschnitte bekommen á. ca.30 Sek. und 10 Bilder hat er mir ausgedruckt und auch die ganzen Bilder auf DVD gebrannt.... wenn Bilder nicht so scharf werden, kann es halt an der Lage vom Kind auch liegen oder wieviel Fruchtwasser man gerade hat und natürlich auch am Gerät vom Arzt... er hat mir bilder zum Vergleich von anderen Patientinnen gezeigt, und die waren auch schärfer... liegt also nicht nur am Arzt und Gerät Aber hab trotzdem super Bilder! Schau mir das Video jeden Tag an Denk dass es auch viel Geldmacherei ist, wenn Ärzte soviel nehmen....
LG Nadine

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 16:15

Hi
ich hab für meinen gar nix extra gezahlt und war trotzdem super melci 32 ssw

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 16:24

!
Hab 36 Euro gezahlt und habe 5 Bilder bekommen und ein Bild vom normalen Ultraschall. Qualität war sehr gut.

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 17:04

Ja ich
lass es in nem ganz normalen kkh machen...ich denke in desen spezi-kliniken ist es auch etaws teurer und dadurch kommen die preise zu stande...

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 17:04

Habe gar nichts bezahlt
und sind super geworden muss aber sagen da war ich erst in der 20. woche, n bisschen zu früh.
wollte sie ja eigentlich in mein album reinstellen, aber ich trottel musste ja wasser drauf kippen und nun sind sie hin. könnt heulen wenn ich daran denke.!

l.g. Princess 24+0 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers