Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 50/50 Chance?? 9ssw

50/50 Chance?? 9ssw

17. April 2015 um 13:02

Hallo vielleicht War jemand in der gleiche Lage...War heute beim Frauenarzt und bin 8+2 man hat heute noch kein herzschlag gehört und es ist noch ziemlich klein 5 mm....muss nächste Woche zur Kontrolle weil er gemeint hat es liegt evt dran das es noch so klein ist....kann ich mir jetzt noch Hoffnungen machen oder schaut es schlecht aus! Bin ja nur am grübeln!

Mehr lesen

17. April 2015 um 20:59

Hi,
ist es denn sicher, dass du 8+2 ssw bist? Sollte dem so sein, denke ich leider, dass du dir nicht allzu große Hoffnungen machen solltest... Für 9Ssw ist dein Embryo viel zu klein... Tut mir leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:58
In Antwort auf betty_11926670

Hi,
ist es denn sicher, dass du 8+2 ssw bist? Sollte dem so sein, denke ich leider, dass du dir nicht allzu große Hoffnungen machen solltest... Für 9Ssw ist dein Embryo viel zu klein... Tut mir leid...

Hi
Hatte am 18.2 meine tage....also laut der Rechnung schon! War am 31.3 auch im KH Wegen Blutungen dort war es auch ziemlich klein aber laut Arzt alles in Ordnung und seit dem ist es auch gewachsen! Danke für deine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club