Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

5 Wochen vergangen und heute extreme Schmerzen

Letzte Nachricht: 10. Juli 2010 um 7:17
M
mirka_12177723
09.07.10 um 20:42

Hallo Ihr Lieben,

nachdem heute Freitag Abend ist und kein Arzt mehr offen hat und ich keine Lust habe, ins Krankenhaus zu gehen ( ich vermeide Krankenhäuser wo es nur geht. Meine Abneigung ist ziemlich groß ) und ich in der großen weiten Internetwelt nichts gefunden habe, frage ich mal Euch :

Am Dienstag werden es 5 Wochen nach dem Abbruch.
Heute folgender Vorfall : Ich sitze auf dem Fahrrad und spüre von Sekunde zu Sekunde, wie Unterleibschmerzen sich in mir breit machen. Nach ein paar Minuten war ich soweit, das mir das Fahrrad fahren große Schmerzen bereitet hat. Ich stieg ab und schob mein Fahrrad. Nach weiteren Minuten zogen sich die Schmerzen in den Rücken ( ausgehend vom Unterleib ) und nahm mir wirklich die Luft zum Atmen. Mitten auf dem Gehweg zog es mich dann auf die Knie. Ich musste mich auf den Boden legen und konnte mich nicht mehr bewegen...
Ich rief einen Bekannten an, der mich dann heim fuhr. Zu Hause nahm ich 3 Schmerztabletten.
Seitdem spüre ich mein Unterleib als einen Schmerzherd, der keine Schmerzen ausstrahlt ( weil ich die Tabletten genommen habe )....kennt Ihr das ? Wenn ihr Schmerztabletten nimmt und der gröbste Schmerz ist weg, ihr spürt aber ganz genau, das er nur darauf lauert, wieder auszubrechen ???

Was könnte das sein ?
Das beim Abbruch etwas schief gegangen ist, kann ich mir nicht vorstellen....erst nach Wochen macht sich das nicht bemerkbar.
Meine Regel habe ich in der Zwischenzeit nicht bekommen, doch sind das bisher andere leichte Schmerzen gewesen, die tragbar sind. Das fühlt sich anders an.

Momentan habe ich meinen Körper echt nicht mehr im Griff und kenne ihn gar nicht mehr !!!

Wer kennt solche oder ähnlichen Dinge nach seinem Abbruch ?
Was könnte das sein ?

Mehr lesen

N
naomh_12744558
09.07.10 um 21:24

Die
erste Regel nach einem Abruch, oder einer Geburt, war bei mir immer mit sehr starken Schmerzen verbunden. Deine Tage kommen. Das ist die Gebärmutter.

Saraa

Gefällt mir

N
nainsm_12077256
09.07.10 um 22:59

Meine Regel
ist nach dem Abbruch auch stärker und schmerzhafter geworden, aber nicht so krass wie bei dir
Liebe Grüße!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mirka_12177723
10.07.10 um 7:17
In Antwort auf nainsm_12077256

Meine Regel
ist nach dem Abbruch auch stärker und schmerzhafter geworden, aber nicht so krass wie bei dir
Liebe Grüße!

Guten morgen
ich hoffe, Ihr behält Recht und es ist nur die Monatsregel.....

Nun habe ich sie seit 24 Jahren, aber diese Schmerzenswucht habe ich so noch nie gespürt. Mit keinem bis jetzt gefühlten Schmerz zu vergleichen
( der bis heute übrigens andauert, sich aber noch keine Regel gezeigt hat )

Gefällt mir