Hallo Ihr Lieben,
nachdem heute Freitag Abend ist und kein Arzt mehr offen hat und ich keine Lust habe, ins Krankenhaus zu gehen ( ich vermeide Krankenhäuser wo es nur geht. Meine Abneigung ist ziemlich groß ) und ich in der großen weiten Internetwelt nichts gefunden habe, frage ich mal Euch :
Am Dienstag werden es 5 Wochen nach dem Abbruch.
Heute folgender Vorfall : Ich sitze auf dem Fahrrad und spüre von Sekunde zu Sekunde, wie Unterleibschmerzen sich in mir breit machen. Nach ein paar Minuten war ich soweit, das mir das Fahrrad fahren große Schmerzen bereitet hat. Ich stieg ab und schob mein Fahrrad. Nach weiteren Minuten zogen sich die Schmerzen in den Rücken ( ausgehend vom Unterleib ) und nahm mir wirklich die Luft zum Atmen. Mitten auf dem Gehweg zog es mich dann auf die Knie. Ich musste mich auf den Boden legen und konnte mich nicht mehr bewegen...
Ich rief einen Bekannten an, der mich dann heim fuhr. Zu Hause nahm ich 3 Schmerztabletten.
Seitdem spüre ich mein Unterleib als einen Schmerzherd, der keine Schmerzen ausstrahlt ( weil ich die Tabletten genommen habe )....kennt Ihr das ? Wenn ihr Schmerztabletten nimmt und der gröbste Schmerz ist weg, ihr spürt aber ganz genau, das er nur darauf lauert, wieder auszubrechen
???
Was könnte das sein ?
Das beim Abbruch etwas schief gegangen ist, kann ich mir nicht vorstellen....erst nach Wochen macht sich das nicht bemerkbar.
Meine Regel habe ich in der Zwischenzeit nicht bekommen, doch sind das bisher andere leichte Schmerzen gewesen, die tragbar sind. Das fühlt sich anders an.
Momentan habe ich meinen Körper echt nicht mehr im Griff und kenne ihn gar nicht mehr !!!
Wer kennt solche oder ähnlichen Dinge nach seinem Abbruch ?
Was könnte das sein ?