Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Wochen nach dem Dammschnitt und brennt immer noch

5 Wochen nach dem Dammschnitt und brennt immer noch

25. Juni 2008 um 21:28

Hallo, habe vor 5 Wochen meinen zweiten Sohn zur Welt gebracht. Erste Geburt wurde ich geschnitten und ich muss sagen es war harmlos hatte mir umsonst solche Sorgen gemacht. Doch jetzt bei der zweiten Geburt haben die mich reißen lassen. Drei Schichten mussten die zunähen und jetzt nach 5 Wochen wird es nur noch schlimmer. beim abwichen mit Toillettenpapier oder Wasser lassen brennt wie Höhle. Das habe ich jetzt seit paar Tagen. Woran kann es liegen? Ist das normal?Davor wie gesagt waren schon fast alle Schmerzen weg.

Würde mich über Antworten freuen. Danke
Gruß Irka

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 14:48

Nachsehen lassen
Hallo Irka!
Also das würde ich nachsehen lassen. Entweder von deiner Hebamme oder deinem FA. Es kann ja sein das sich da ein kleiner Teil entzündet hat. Mach auf jeden Fall Luftbäder, das hilft und vielleicht noch mal kühlen.
Alles gute und herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen