Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 5 Wochen nach Brustvergrößerung schwanger

5 Wochen nach Brustvergrößerung schwanger

24. Februar 2007 um 16:07 Letzte Antwort: 24. Februar 2007 um 17:34

Hallo,

ich habe heute eine ST gemacht, er war positiv. (Trotz Pille - wahrscheinlich wg. OP und Schmerzmittel?!)
Leider hatte ich vor 5 Wochen eine BV. Ich habe riesen Angst, dass es dadurch Komplikationen gibt für die Brust. Ich bin am Überlegen ob ich abtreiben soll...

Hat jmd Erfahrung damit?
Welche Risiken für Brust?

Mehr lesen

24. Februar 2007 um 17:27

Wie verantwortungsvoll...
schön, dass es noch frauen wie dich gibt, die nur an sich selbst denken, abtreibung? warum nicht! Die brust ist jawohl viel wichtiger als ein menschenleben. ist ja nur mord!!!kein problem. am besten die gebärmutter auch mitentfernen lasen, damit du niewieder schwanger wirst.....das arme kind....

Gefällt mir
24. Februar 2007 um 17:34
In Antwort auf coleen_12935379

Wie verantwortungsvoll...
schön, dass es noch frauen wie dich gibt, die nur an sich selbst denken, abtreibung? warum nicht! Die brust ist jawohl viel wichtiger als ein menschenleben. ist ja nur mord!!!kein problem. am besten die gebärmutter auch mitentfernen lasen, damit du niewieder schwanger wirst.....das arme kind....

Ich kann mir den Kommentar jetzt nicht ersparen...
...aber ich muss echt schmunzeln...

Wärst du erst schwanger geworden, dann hättest du Dir die Brust-OP sparen können, die wachsen dann von alleine ....
Das andere ist, wer trotz Schmerzmittel und OP -Narben Sex haben kann, ohne sich vorher ärztlich zu informieren, wie es mit der Verhütung aussieht, sollte auch die Konsequenzen tragen können!
Zum anderen wäre es in einer solchen Situation ebenfalls nötig sich mit einem Arzt auseinander zu setzten, als hier im Forum auf fachliche Hilfe zu hoffen.
Wir sind alle mehr oder weniger gewollt und glücklich schwanger und würden einer Abtreibung mit so einer Begründung wohl kaum zustimmen (geht mir zumindest so)... aber man wird immer wieder neu überrascht

Viel Erfolg......

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen