Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

5 Wochen nach abbruch keine mens..normal

Letzte Nachricht: 21. Juni 2011 um 21:20
T
tessie_11899896
11.06.11 um 23:10

..........Alsooo Aussage steht schon oben

Ich hatte am 06.05. einen abbruch, alles gut verlaufen, das einzige was mich momentan sehr plagt, ist das ich meine Mensturation noch nicht bekommen habe...

ICh weiß zwar das bis 6 Wochen eig noch im Norm bereich liegt, dennoch habe ich es eig noch nicht gelesen das es bei jem. solange gedauert hat.....

Ich habe vergangenen Monat mit KOndom verhütet, und habe strikt darauf geachtet das das KOndom frühzeitig übergezogen wird , und sein Glied nicht ohne in der Nähe meine ihr wisst schon kam, habe danach auch immer das kondom überprüft, und es war auch nie kaputt, dennoch habe ich ein wenig angst ob vllt nur so eine art tröpfchen rauskam oder so??

Die pillee liegt schon startbereit und wartet sehnlichst darauf benutzt zu werden:///
ICh hab auch wieder diese Pickel bekommen..ok ganz waren sie auch nich weg...aber puhhh was habe ich für eine Angst.......

HAt jemand lange auf seine Periode warten müssen????

Ganz liebe grüßeeee

Mehr lesen

A
aliz_12768203
20.06.11 um 8:21

Antwort
Dein Körper liegt gerade einer enormen psychischen Belastung.Hatte vorkurzem Schwangerschaftshormone entwickelt,stellt sich um.Da kann schon Mal passieren,allein durch die Psyche,das ein Eintreten der Mentration sich verzögert.Um sicher Ausschluß zu haben,gehe zu einer Gynäkologin,lass Blutt abnehmen,weil früh wird sie nicht in der Gebärmutter eine Schwangerschaft feststellen können.Mein Rat...ich bin mir sicher,das es keine Schwangerschaft ist,verhüte Dich bitte sicher

Gefällt mir

A
an0N_1252279299z
21.06.11 um 12:09



Du bist so panne im Kopf..das sagen genau die, die statt Blut Wasser in den Adern haben und statt nen Herzen nen schweren Stein tragen...

Gefällt mir

A
an0N_1252279299z
21.06.11 um 12:12
In Antwort auf an0N_1252279299z



Du bist so panne im Kopf..das sagen genau die, die statt Blut Wasser in den Adern haben und statt nen Herzen nen schweren Stein tragen...

msg
abgesehen davon is das ein öffentliches Forum und hier darf jeder seine Meinung vertreten!

Gefällt mir

T
tessie_11899896
21.06.11 um 21:03

@mein mausi
Ich finde es ist eine bodenlose Frechheit, soetwas hier zu veröffentlichen !!!!

Warum treibst du diich denn bitteschön in so einem Forum rum wenn dich dieses Thema so provoziert?!
Niemand hat hier abfällig über das leben ungeborener geschrieben, wehalb du solche texte schreibst, und Zb "Zauberfrau" dermaßen meineserachtens nach beleidigst??

Ich habe eine Frage gestellt, um antworten zu bekommen und nicht dafür das eine überemotionale werdene Mutti mich deshalb so kritisiert, es ist nicht mein gagong, aber das muss sich hier niemand geben!

Ich erwarte nicht, das werdene Mütter solche schritte nachvollziehen können-oder besser gesagt werdene Mütter die vllt noch nicht wissen was dahinter steckt!
Ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen, demnach habe ich auch in diesem FORUM geschrieben und nicht grade indem für gewollte Schwangerschaften!
Also erwarte ich dieserseits Toleranz, und wer nicht dazu in der lage ist sollte doch bitte weg bleiben!

Meinungsfreiheit ist O.K und sogar sehr wichtig, doch unterscheide Meinungsfreiheit bitte von bloßer Provokation,und diese Videos sind der absolute Quatsch, und entsprechen nicht der Wahrheit!

Solche Filme sollten verboten gehören, da die einzige zielgruppe labile Frauen ansprechen, und ihnen psychischen Schaden zufügen können!


ZU mir: Ich habe bereits ein KInd, ich weiß was es bedeutet, und bitte weg mit den Müll::alles klappt -geld nicht nötig, ect ect ect....

Für mich ist es wichtig das mein KInd auf einen festen Fundament aufwächst, ich habe mich dazu entschlossen (da ich nur eine Lehre zur bürokauffrau hatte) , das abitur nachzuholen, hat geklappt, war aber sehr sehr schwierig mit einem kleinen KInd wenn der Vater ebenfalls viel arbeitet..nun habe ich ein Studium begonnen, und ich bin mir sicher das das mit 2 KIndern nicht geklappt hätte, abgesehen davon das ich einfach kein weiteres KInd will, es ist passiert ja, aber meine Entscheidung blieb mir frei, und ich habe sie genuzt, es war nicht schön aber ich füjle mich keineswegs schlecht, denn ich weiß das in der heutigen Zeit so verdammt schwierig ist, und ich habe Ziele, ich möchte meiner 3 jährigen Tochter Dinge ermöglichen , und alles wäre nicht mehr gegangen.

UNd plump gesagt ich liebe das leben und die Freiheit, und das ist mit einem KInd so toll zuvereinbaren ...ich habe zeit für mich und zeit für mein KInd und bin überglücklich damit!!


Also lass solche primitiven Äußerungen nächstes mal bei dir ehe du Ahnung hast und nicht an überschüssigen Hormonen leidest!!!!!!

Vielen DAnk auch!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tessie_11899896
21.06.11 um 21:09


Vielen Dank an die erhlich gemeinten Beiträge

Ich habe heute früh meine Regel bekommen

Eigentlich hätte es auch nicht sein können , aber man macht sich doch irgendwo ziemlich verrückt......

ALso wie gesagt Pille lag startklar..und ist endlich wieder in Betrieb

Liebe Liebe GRüße)

Gefällt mir

T
tessie_11899896
21.06.11 um 21:17


DAnkeschööön aber das habe ich zum Glück schon hintermir......

Gefällt mir

T
tessie_11899896
21.06.11 um 21:20


ich hoffe doch, aber da kann man sich ja etwas nach seinen Neigungen aussuchen und muss sich nicht mit fiiiesen Matheaufageben rumquälen die einem den Durchschnitt ein bisschen nach unten gebracht haben

Gefällt mir