Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

5 wochen drüber und nun

Letzte Nachricht: 27. Mai 2013 um 11:57
E
ekua_12908063
29.12.10 um 22:33

guten abend,

Ich würde euch gerne um den einen oder anderen rat bitten.
Ich bin 20 jahre alt und bekomme ansonsten meine tage eig regelmäßig und nun bin ich schon fast 5 wochen drüber.
Habe mir dabei erst einmal nichts gedacht da ich im mom kleine bezihungsprobleme habe und es auf den stress geschoben habe.
Mir ist dann nur jetzt vor ca 2-3 wochen aufgefallen das meine brustwarzen schmezen und sehr empfindlich sind, ixh habe tierische stimmungsschwankunken und bin total schnell gereizt.
habe auch schon vor 2 wochen einen test gemacht der war nwgativ nur so langsam denke ich schon etwas drüber nach ob da nicht doch was sein kann. ich habe nicht mal anzeichen das ich meine tage bekomme, dabei fühle ich mich nicht mal schwanger oder so fühl mich normal nur eben ohme periode.
würde gerne einige meinungen dazu hören wäre lieb wenn ihr antwortet

grüße jen

Mehr lesen

B
beckah_12568907
30.12.10 um 14:36


Mir gehts ähnlich........bin seit 3 Wo drüber..........aber alle tests neg.....der Doc hat auch nur einen Urintest gemacht!
hm weiss auch nicht......hab meine Mens IMMER pünktlich..............allerdi ngs könnte eine ss schon sein denn wir haben an meinen fruchtb.Tagen geherzelt....und ich hab schon sooft gehört und gelesen dass die Tests manchmal einfach das hcg nicht anzeigen wenns evtl noch zu niedrig ist!

???? Weiss auch nicht................gings sonst noch wem ähnlich???

lg

Gefällt mir

E
ekua_12908063
30.12.10 um 21:56

...
ich hatte nun heute eine art blutung nur ganz kurz und ganz wenig nen paar std ist nun auch schon wieder weg es sah eher aus wie brauner schleim iat eckelich aber besser kann ich es nicht beschreiben sowas hat man doch nicht wenn man schwanger ist, oder doch?

Gefällt mir

E
ekua_12908063
30.12.10 um 23:48

...
nicht mehr ich hab sie vor ein paar monaten abgesetzt da ich sie nach jahren nicht mehr wirklich vertragen habe und wir verhüten seit dem mit kondom es ist auch nicht kaputt gegangen deswegwen kann es eig auch nicht sein kann mir dann nur vorstellen das dass beim vorspiel unglücklicherweise passiert sein muss irgend wie, habe heutw noch nen test geholt und werde ihn morgen früh machen wenn was da iat muss er ja positive sein zeitgenug ist ja vergangen obwohl ich es mir nicht vorstelen kann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ekua_12908063
31.12.10 um 13:09

...
der test heute morgen war negativ ich gaub auch nicht wirklich das ich schwanger bin

Gefällt mir

H
hourig_12075265
27.05.13 um 11:57

....
Bin morgen auch 5 Wochen drüber 2 Sst negativ.
Probieren auch schon seid einen Monat mit einem Baby. Morgen kommt Ergebnis vom Bluttest....trotzdem komisch so weit rüber war ich noch nie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers