Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 woche und keine fruchthöhle zu sehen

5 woche und keine fruchthöhle zu sehen

21. Februar 2017 um 16:07

Hallo ich bin in der 5 Woche schwanger aber er ist nix zu sehen keine fruchthöhle nix ich bin verunsichert weiß nicht was da los ist laut meinen blutwerten ist es recht hoch über 3000 nun weiß ich nicht ob mann da vielleicht in 1-2 Wochen was sieht oder nicht.
also schmerze habe ich überhaupt nicht nur de typischentypischen schwangerschaftsanzeichen was meint ihr ?

ich habe 2015 einen Sohn per Kaiserschnitt bekommen das ist jetzt meine 2te Schwangerschaft.
bitte um adwort.

Mehr lesen

21. Februar 2017 um 16:13

Hallo, haben die mal geschaut wegen einer eileiterschwangerschaft Bzw Bauchhöhlenschwangerschaft?

daa HCG erscheint mir sehr hoch.

Gefällt mir

21. Februar 2017 um 16:18

Hallo ja haben wir geschaut aber da ist alles in Ordnung.

Gefällt mir

21. Februar 2017 um 16:18

Hallo ja haben wir geschaut aber da ist alles in Ordnung.

Gefällt mir

21. Februar 2017 um 17:41

Mir kommt der hcg-wert auch hoch vor. Da sollte man theoretisch schon was sehen. Ansonsten kann ich dir leider nicht viel sagen, wünsch dir aber alles gute!

Gefällt mir

24. Februar 2017 um 2:58
In Antwort auf vanessa231010

Hallo ich bin in der 5 Woche schwanger aber er ist nix zu sehen keine fruchthöhle nix ich bin verunsichert weiß nicht was da los ist laut meinen blutwerten ist es recht hoch über 3000 nun weiß ich nicht ob mann da vielleicht in 1-2 Wochen was sieht oder nicht.
also schmerze habe ich überhaupt nicht nur de typischentypischen schwangerschaftsanzeichen was meint ihr ?

ich habe 2015 einen Sohn per Kaiserschnitt bekommen das ist jetzt meine 2te Schwangerschaft. 
bitte um adwort.

Bei mir war erst in der 6+4 SSW die Fruchthöhle zu sehen. Mein Arzt hat mich auch zur Kontrolle in KH geschickt weil er sich nicht sicher war wo die Schwangerschaft liegt. Reine Vorsichtsmaßnahme. Jetzt bin ich 18+0 und es ist alles in Ordnung. Mein Krümel hat nur lange mit seinem Auftritt gewartet. Mache dir bitte nicht so viele Sorgen über die Feiertage. Solange du keine Blutungen hast oder starke Unterleibschmerzen sind bestimmt alles in Ordnung. Sobald sich dein Krümel zeigt, melde dich doch noch mal...würde mich sehr freuen. Bis dahin wünsche ich dir schöne und nicht so sorgenvolle Weihnachtstage. Liebe Grüße

Gefällt mir

24. Februar 2017 um 7:12

Bei mir war am Anfang von 4+ auch nur eine hochaufgebaute schleimhaut erst zu sehen. Ich finde das jetzt erstmal nicht besorgniserregend, aber die nächsten tage sollte dann halt zumindest ne leere fruchthöhle schonmal zu sehen sein. Mein arzt hat das als es so früh war sehr engmaschig kontrolliert. Ich glaub ich war montaga da und sollte freitags wieder hin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen