Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5. Woche Schwanger

5. Woche Schwanger

30. März 2007 um 19:29 Letzte Antwort: 31. März 2010 um 15:25

Hallo ihr Lieben. Brauche eure Hilfe. Ich bin in der 5.Woche Schwanger, war beim Arzt gestern und kann sehr unzufrieden nach Hause zurück. Der Artz kann immer noch nichts bei mir sehen. Ist dad in Ordnung in dieser Zeit, oder es ist wirklich zu Früh. Soll ich mir sorgen machen oder nicht. Es ist Absolut unsere Wünschkind. teli ihr mir Bitte eurer Erfahrung. Ich Danke euch

Silvi520

Mehr lesen

31. März 2007 um 9:27

Hallo Silvi!
Ich war rein rechnerisch gesehen in der 6. Woche bei der Ärztin, da konnte sie auch nur eine Fruchthöhle aber ohne Dottersack sehen. Sie meinte ich bin wohl einfach etwas später schwanger geworden. Eine Woche später war ich dann wieder da und man hat in der Fruchthöhle schon ein kleines pochendes Herz sehen können. Der Arzt kann frühestens ab der 6.Woche etwas sehen, also mach dich nicht verrückt. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Du wirst sehen, das nächste Mal kann man euer Wunschkind dann schon sehen.
Viele liebe Grüße
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2007 um 11:48
In Antwort auf telma_12668530

Hallo Silvi!
Ich war rein rechnerisch gesehen in der 6. Woche bei der Ärztin, da konnte sie auch nur eine Fruchthöhle aber ohne Dottersack sehen. Sie meinte ich bin wohl einfach etwas später schwanger geworden. Eine Woche später war ich dann wieder da und man hat in der Fruchthöhle schon ein kleines pochendes Herz sehen können. Der Arzt kann frühestens ab der 6.Woche etwas sehen, also mach dich nicht verrückt. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Du wirst sehen, das nächste Mal kann man euer Wunschkind dann schon sehen.
Viele liebe Grüße
Petra

5. Woche Schwanger
Hallo Petra,
ich Danke dir für deine Antwort. Ich bin echt froh das zu wissen, da ich wirklich mir schon Sorgen gemacht habe. die Ärtze können einer wirklich etwas verunsichert. Mein nächte Termin ist am 5. April. Ich wäre dann rechnerisch gesehen in der 6. woche. Bin aber noch am Überlegen ob ich dise Tremin nicht um 1 Woche verschieben solte. Da ist mehr Zeit vergangen, und man kann bestimmt mit sicherheit was sehen. Vorall Denn, diese TeRmine machen mir nur Angst, und das ist auch nicht so toll für meine Pünktschen. Was meinst du????

Gruß
Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2008 um 7:55

5 woche schwanger
hi ich bin auch in der 5 woche schwanger, bei mir konnte der arzt auch noch nicht sehn und deswegen haben die einen bluttest gemacht und der hat ergeben das ich zu 100 prozent schwanger bin man kann erst ab der 6 woche entwas erkennen.

aber herzlichen glückwunsch^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 10:48

Was meint ihr...
...mit nichts sehen? so GARNICHTS, oder nur noch nichts in der fruchthöhle,oder wies heißt^^?

war in der je nachdem abwann mans rechnet 6.bzw. 4 woche (wenns so ist) beim arzt,und der sagte mir man sieht nichts... aber jetzt ist mir immer schwindelig,und ab und zu ziehen und heißhunger....da hab ich doch schiss dass da was ist, da ich ziemlich starke medikamente eine woche nach der möglichen befruchtung 2 wochen lang genommen habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2008 um 10:46

5 woche
Ich bin jetzt in der 7 SSW, und bei mir konnte man schon sehr früh(5SSW) baby sehen und sogar herztöne. Aber dass ist einfach bei jeder Frau anders, du solst dir keine sorgen machen. Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2009 um 9:25

Ich hoffe ich bin auch schwanger...
Hi silvi,

bei mir ist es ähnlich:
es wäre ein absolutes wunschkind, denn wir "üben" schon 16 monate..und in 6 wochen würden wir sogar eine icsi durchführen lassen..da seine schwimmerchen zu langsam sind..es wäre der absolute hammer..
meine tage blieben aus..und stell dir vor ich habe 4! tests gemacht..gestern abend den letzten..und bie ersten 3 waren nur leicht positiv..ich konnt es einfach nicht glauben..
nun war ich soeben beim frauenarzt, und genau das selbe..sie konnte nichts sehen, nur das die schleimhaut sehr gut ausgebildet ist..
och menno

muß dann nächste woche nochmal hin...hoffe es ist eine kleine erbse..

wir können uns ja auf dem laufenden halten, würde mich freuen..

lg jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2009 um 23:21

Hi
hi silvi

ich bin auch in der 5 ssw. und mein arzt teilte mir heute mit das ich montag US habe da es jetzt noch zu früh sei und man nix sehen könnte. aber es istauch bei jeder frau verschieden. denke mal das du dir keine sorgen machen brauchst.

lg kimberly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2009 um 12:42


hallo ich hatte gestern meinen ersten termin - bin auch fünfte woche - aber für US soll ich nächste Woche wieder kommen - sieht man noch net wirklich viel

Also denke ich alles ist ok mach Dir keine Sorgen!
LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2009 um 16:45

Huhu
Habe gestern auch erfahren, Schwanger zu sein, bin dann heute gleich zum FA und habs mir bestätigen lassen. Ebenso 5. Woche

Meine Ärztin hat gesagt, das es sehr unwahrscheinlich ist, schon etwas zu sehen. Aber in 2 Wochen meinte sie, ist die Chance sehr groß das man einen Punkt ( bzw den Embryo erkennt) Das kleine HErzchen kann man dann auch shcon schlagen hören ;D

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit wünsch ich euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 12:06

5 wochen schwanger
ich war auch beim arzt man konnte auch nichts sehen nachste woche muss ich wieder gehen..hoffentlch st alles ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 15:25

4+1 war mein erster Termin
Hallo, hab mit 4 Wochen einen SS-Test gemacht und mit 4+1 war ich beim Arzt. Meine FA meinte, dass wir wahrscheinlich nichts sehen werden, weil es erst 5. Woche ist. Trotzdem konnte man ein gaaaaaaaaaaaaanz kleines Pünktchen sehen. FA meinte, dass es ein Wunder sei, dass man so früh was sehen konnte. Also mach dir keine Sorgen in 1-2 Wochen wird man schon was sehen und du wirst wahrscheinlich 1-2 Trännen vergiessen beim ersten Ultraschal.

Nimm deinen Partner mit, er wird sich bestimmt auch freuen und dich festhalten, nachdem du weiche Knie bekommen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest