Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / 5.Woche,Blutungen

5.Woche,Blutungen

16. Dezember 2010 um 11:35 Letzte Antwort: 15. Januar 2011 um 1:50

hallöchen
ich habe blutungen bekommen heute =(
war bereits im krankenhaus und dann beim frauenarzt
diese ungewissheit macht mich ganz verrückt und auch traurig, weil ich nicht weiß, ob mein baby noch lebt, oder ob es evtl abgehen wird oder ob sich doch noch alles zum guten wendet.

habt ihr iwelche tipps oder so?

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 11:49

---
und der arzt hat mir beschrieben, wie eine fg ungefähr aussehen könnte in der toilette.. =(
und ich habe angst, dass mir genau das vor ca. einer woche passiert ist, fällt mir grad so im nachhinen ein =(

Gefällt mir
16. Dezember 2010 um 17:42


Das tut mir total leid. Auchich hatte in der 5. Ssw blutungen und eine Fg. Wenn du magst, komm doch in unseren thread "sternenmamis". Wir sitzen alle im gleichen boot und unsere fg sind auch erst kurz her.

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 1:50
In Antwort auf leeba_11923430

---
und der arzt hat mir beschrieben, wie eine fg ungefähr aussehen könnte in der toilette.. =(
und ich habe angst, dass mir genau das vor ca. einer woche passiert ist, fällt mir grad so im nachhinen ein =(

5.woche blutungen und kind verloren
ich habe vor ca 4wochen montags erfahren das ich in der 5.woche schwanger bin ich habe darauf hin natürlich meinen ex freund anfgerufen zu dem zeitpunkt war ich nicht mehr mit ihm zusammen er hat ziemlich stress gemacht vorher schon weil er damit nicht klar kam mittwochs in der gleichen woche habe ich leichte blutungen bekommen und habe meinen arzt angerufen er sagte wenn es nicht besser wird soll ich in dir praxis kommen abends waren die blutungen weg und donnerstag bin ich auf die toilette gegangen und es lief nur aus mir herraus ich bin sofort zum arzt und er teilte mir dann die schlimme nachricht ich habe mein baby verloren und nur weil soo ein mistkerl stress gemacht hat ich kann ihm das nir verzeihen
ich leide soo sehr darunter ich bin zwar noch jung und habe zeit für kinder kriegen aber trotzdem freut man sich darauf wenn man soo eine nachricht bekommt dasd man schwangetr ist

Gefällt mir