Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

5 Tests neg. aber evtl. doch schwanger???

20. Februar 2007 um 13:19 Letzte Antwort: 22. Februar 2007 um 12:14

Hallo, ich habe ja schon einige Einträge geschrieben. Leider haben nicht so viele geantwortet wie erhofft.
Bin mit meiner Mens. 5 Wochen drüber und habe nun mittlerweile auch schon den 5. Test gemacht. Alle Tests waren von rossmann oder Schlecker (falls das wichtig ist) und alle waren neg. der Vertretungsarzt meiner FÄ meinte die Mens. würde in 10 Tagen kommen. Jetzt sind seit der Aussage schon 15 Tage ins Land gegangen.
Liegt es daran dass ich im Dez. die Pille absetzen musste. Habe/ hatte die Bella 35. Kennt sich jemand mit dieser Pille aus?
Danke für evtl. antworten.
LG jule

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 22:59

Auch Bella 35 genommen!!!
Hi, ich habe die selbe Pille genommen wie du und bin auch 5 Wochen drüber. gehe morgen zum Frauenarzt. Ich habe die auch im Dez. abgesetzt und ich habe auch 2 Tests gemacht die auch beide negativ waren. ich kann dir ja morgen mal bescheid sagen, was es bei mir ergeben hat. wolltest du denn schwanger werden?

LG Caro

Gefällt mir

21. Februar 2007 um 8:09

Nein du bist ziemlich sicher nicht schwanger
1. 5 Tests lügen höchst unwahrscheinlich wenn du sie wie beschrieben in der 9. Woche nach der letzen Mens gemacht hast.
2. nach der Pille ist es ganz normal dass sich der Zyklus wieder einpendeln muss.
3. bei weiteren Beschwerden hilft es einen Frauenarzt aufzusuchen.
Viele Grüsse Karin

Gefällt mir

22. Februar 2007 um 12:14
In Antwort auf

Auch Bella 35 genommen!!!
Hi, ich habe die selbe Pille genommen wie du und bin auch 5 Wochen drüber. gehe morgen zum Frauenarzt. Ich habe die auch im Dez. abgesetzt und ich habe auch 2 Tests gemacht die auch beide negativ waren. ich kann dir ja morgen mal bescheid sagen, was es bei mir ergeben hat. wolltest du denn schwanger werden?

LG Caro

Ich war vorhin beim Arzt
Bin nicht schwanger!!! Bei mir liegt eine Hormonstörung vor. So was wie PCO. Was das genau ist musst du unter Google mal schauen. Habe vorhin von meiner FÄ eine Spritze mit zwei Wirkstoffen bekommen. Die Spritze tat zieml. weh, weil das Serum ölig ist und es dadurch länger braucht, bis es sich im Körper verteilt. Naja meine FÄ meinte, dass die Mens. mit dieser Spritze dann endl. einsetzen würde so in ca. 14 Tagen. Ich hoffe es mal, weil ich mich nicht schon wieder auf ein solches Theater einlasse. aber dennoch bin ich schon mal froh, dass ich net schwanger bin. Wäre jetzt net passend gekommen, da ich noch mein Fachabi nachhole und danach studieren möchte. Ich wünsche dir erst mal viel Glück. Hoffe bei dir ist nix schlimmes. Meld dich mal bin sehr gespannt.
LG Jule

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers