Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Tests ein Hauch von positiv

5 Tests ein Hauch von positiv

20. November 2015 um 15:52

Hallo !
Ich habe heute mein nmt ! Hoffe die bleibt auch weck !!
Lezten Monat kam sie trotz aller Anzeichen für eine ss ! Diesen Monat hab ich nix nixht mal normale mt Anzeichen ! Nur heute da ist ein Gefühl von flau im Magen und Unterleib ziehen !!
Hab einen leicht rosa 2 strich aber wirklich ganz schwach ! Dachte erst das ich mir den einbilde aber mein mann sieht ihn auch !! Nach dem der test getrocknet War War der strich auchvetwas besser sichtbar !
Kennt ihr das auch dieses Gefühl von angst ! Das es doch mit einem toalettengang aus sein kann mit dem Traum ??

Mehr lesen

20. November 2015 um 16:36

Hallo
Wenn du ganz sicher sein magst warte doch noch einmal etwas ab und mache einen neuen?!
Wie lange seid ihr denn schon am üben ?!
Und wie alt bist du wenn ich fragen darf ?!
Mach dich erstmal nicht verrückt lass es ruhig angehen dann klappt es meistens viel schneller wie gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 22:03
In Antwort auf monikai

Hallo
Wenn du ganz sicher sein magst warte doch noch einmal etwas ab und mache einen neuen?!
Wie lange seid ihr denn schon am üben ?!
Und wie alt bist du wenn ich fragen darf ?!
Mach dich erstmal nicht verrückt lass es ruhig angehen dann klappt es meistens viel schneller wie gedacht

Nix mit ruhig angehen lassen !!
Eig erst den 2 Monat am üben !
Bei ss Nr einz hat es ein jahr gedauert
Bei ss Nr 2 dann 5 Monate
Jezt mit 29 soll ein kleiner Nachzügler kommen !
Wollte mich diesesmal nicht verrückt machen
Leichter gesagt als getan
Es ist auch nicht so das ich verzweifelt wäre wenn es nicht geklappt hat da wir Wie gesagt erst angefangen haben ! Aber die Hoffnung ist ja schon da und dieser zarte strich !
Allerdings weiß ich nicht wie mein Zyklus ist so recht eig heute wenn ich von 28 Tagen aus gehe wie gewohnt
Aber lezten Monat War es mal 30 Tage weiß nicht von was ich Nu ausgehen soll !
Hatte seit der ersten geb. Immer einen Zyklus von genau 28 Tagen das seit 8 Jahren !
Hab mitlerweile 3 Tests mit jeweils leichter Linie liegen und starre sie an !! Als wenn davon die Linie stärker werden würde !! Schon komisch !!
Wie wenig der Kopf gegen die Neugier Aufregung Spannung zu bestimmen hat !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 22:09

Positiv
Ja ist schon recht deutlicher geworden ! aber ich finde dafür das es nms +4 ist heute und die Tests 10ner doch noch recht hell der strich ! steigt nur langsam das hcg hoffe ist trotzdem alles in Ordnung !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest