Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Tests alle mit leicht rosa Strich Schwanger???

5 Tests alle mit leicht rosa Strich Schwanger???

20. Dezember 2013 um 21:21

Hallo ihr Lieben,
ich habe am 17.11. meine Pille abgebrochen zu nehmen da wir uns ein Kind wünschen, habe dann von 20.11.-23.11. eine Abbruchblutung gehabt. Am 02.12. müsste ich mein ES gehabt haben, also bin ich jetzt ca ES+18.
Habe gestern Abend zwei Tests gemacht und heute nochmal 3 ,da ich es noch garnicht glauben kann das es geklappt haben soll. Der zweite Strich ist bei allen Tests erkennbar ,jedoch wesentlich leichter als der andere Strich, aber ich müsste trotzdem schwanger sein oder ??
Bin schon ganz hibbelig und habe erst am 09.01. ein FA Termin bekommen
Was muss ich ab sofort beachten ??
Danke für euren Antworten
Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Dezember 2013 um 21:28

Hallo
Auch ein leichter zweiter strich bedeutet das du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch! Sei froh das es so schnell ging

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2013 um 21:45
In Antwort auf julia10119

Hallo
Auch ein leichter zweiter strich bedeutet das du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch! Sei froh das es so schnell ging

Danke
Ich freue mich total, bin so gespannt auf den 09.01.
Ja wahnsinn hab nicht damit gerechnet das es so schnell geht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2013 um 22:35
In Antwort auf iona_12292828

Danke
Ich freue mich total, bin so gespannt auf den 09.01.
Ja wahnsinn hab nicht damit gerechnet das es so schnell geht ...

Wie
Waren deine Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2013 um 13:01
In Antwort auf julia10119

Wie
Waren deine Anzeichen?


Also ich hatte eigentlich garkeine wirkliche Anzeichen
Meine Brust hat angefangen ab und an mal zu zwicken aber sonst keine Veränderungen, keine Übelkeit oder so.
Mein Freund und ich waren am 25.12. im Krankenhaus ,wollten es unbedingt auf Ultraschall sehen und konnten nicht bis 09.01. abwarten. Haben die dort etwas angeflunkert und gesagt ich hätte so unterleib schmerzen
Sie haben dann ein Ultraschall gemacht und siehe da man sieht schon ein kleines Pünktchen )))
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest