Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Tage vor Mens leichte Schmierblutung. Schwanger?

5 Tage vor Mens leichte Schmierblutung. Schwanger?

11. Oktober 2009 um 16:22 Letzte Antwort: 11. Oktober 2009 um 16:48

Hallo ihr Lieben.

Ich (25) habe vor ca ner Woche schon einen Beitrag geschrieben. Mein Kinderwunsch ist plötzlich da und kann an nichts anderes mehr denken, somit haben mein Freund und ich sofort mit Üben angefangen. Hatten gleich sehr häufigen Geschlechtsverkehr an den "Besten Tagen" (ES) nun ist dies schon ca 2 Wochen her und ich sollte meine tage eigentlich am 14. bekommen, also in 3 Tagen. Hatte aber gestern in meiner Slipeinlage einen komischen bräunlichen Ausfluss und ich dachte mir " mist- doch nicht" doch warum zur Hölle so früh? Und so wenig? Da ich in meinem Leben bisher nur 3 Monate die Pille genommen hatte funktioniert, meine Periode auch prima. Immer pünktlich immer genau. Mein Freund war auch ganz entäuscht. Doch gegen Abends als ich das OB wechseln wollte, war einfach nichts darin. ICh machte gestern gleich aufgeregt einen SST dieser negativ war. Gestern wären es ja auch erst 5 Tage vor der eigentlichen Regel gewesen? Kann es ein falsches Ergebnis gewesen sein? War ich zu Voreilig? Dieses mal hatte ich sowieso immer ein leichtes, sonst nie auftretendes Ziehen in meiner Leiste.
Kennt jemand solche Schmierblutungen und sollte ich bis MI warten um noch einen Test zu machen?

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

11. Oktober 2009 um 16:46

Das
hört sich alles sehr nach Einnistungsblutung an. Könnte natürlich auch vom häufigen Sex ne leichte Zwischenblutung sein, aber fünf Tage vor den Tagen wäre 10 Tage nach dem ES, also könnte eine Einnistungsblutung sein.

Ich drücke die Daumen! Für den Test war es eindeutig zu früh, es können noch gar keine erhöhten Werte da sein, wenn das Ei sich grade erst eingenistet hat.

Gefällt mir
11. Oktober 2009 um 16:48
In Antwort auf tracy_12080833

Das
hört sich alles sehr nach Einnistungsblutung an. Könnte natürlich auch vom häufigen Sex ne leichte Zwischenblutung sein, aber fünf Tage vor den Tagen wäre 10 Tage nach dem ES, also könnte eine Einnistungsblutung sein.

Ich drücke die Daumen! Für den Test war es eindeutig zu früh, es können noch gar keine erhöhten Werte da sein, wenn das Ei sich grade erst eingenistet hat.


Vielen Dankfür die schnelle Anwort , ich werde aufjedenfall noch abwarten und dann noch einen SST machen.

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers