Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Tage vor Mens getestet *positiv

5 Tage vor Mens getestet *positiv

30. Oktober 2016 um 0:44 Letzte Antwort: 30. Oktober 2016 um 12:47

Hallo alle zusammen 

ich bin bin neu hier, und wollte fragen ob noch jemand die selbe Erfahrung hat!

also kurz zur Vorgeschichte - ich hatte im letzten Jahr von Februar 2015 - Februar 2016 insgesamt 3 FG! Hab immer ziemlich schnell gespürt das ich schwanger bin!

Ich hatte nun meine letzte Periode am 2.10.2016.. meine nächste sollte jetzt am 1.11.2016 kommen... DOCH

Ich fühlte mich etwas komisch die letzten Tage, und dachte mir ich mach mal nen frühtest 5 Tage vor der Mens (mit dem Test der schon ab dem 8 Tag der Befruchtung) und nicht mal mit MorgenUrin - siehe da der Test Positiv 
ich machte einen zweiten um sicher zu gehen gleich darauf, und der war auch positiv!

jetzt 3 Tage vor Mens hab ich gerade einen Test gemacht spät abends und der Test war auch positiv! 

ich kanns noch gar nicht richtig glauben.. 

hatte schon mal jemand das selbe?
hab die ganze Zeit so ein leichtes Ziehen, meine Brust ist total geschwollen! Also typische Anzeichen.. 

freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Carina

Mehr lesen

30. Oktober 2016 um 7:03

Guten Morgen,
ich müsste am Dienstag meine Mens bekommen. Hab gestern mal mit eine günstigen sst aus dem Internet getestet er war ein Hauch von nem zweiten Strich zu sehen. Heute das selbe. Waren deine stark positiv?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2016 um 9:11
In Antwort auf kuschelmaus373

Guten Morgen,
ich müsste am Dienstag meine Mens bekommen. Hab gestern mal mit eine günstigen sst aus dem Internet getestet er war ein Hauch von nem zweiten Strich zu sehen. Heute das selbe. Waren deine stark positiv?

Guten Morgen

alsi so ich hatte die Tests die schon 8 Tage nach Befruchtung anschlagen sollten und meiner wurde gleich positiv!  Hab einen sichtbaren 2ten strich gehabt! 
Nun gestern mit nen normalen Test nachts wurde er auch positiv, seit gestern hab ich aber ein ziehen.. wie als würd ich gleich meine Tage bekommen! Hab heut früh gleich noch einen Test gemacht - er war zwar positiv aber finde gestern war der Stich mehr da 

30. Oktober 2016 um 9:11
In Antwort auf kuschelmaus373

Guten Morgen,

Guten Morgen

alsi so ich hatte die Tests die schon 8 Tage nach Befruchtung anschlagen sollten und meiner wurde gleich positiv!  Hab einen sichtbaren 2ten strich gehabt! 
Nun gestern mit nen normalen Test nachts wurde er auch positiv, seit gestern hab ich aber ein ziehen.. wie als würd ich gleich meine Tage bekommen! Hab heut früh gleich noch einen Test gemacht - er war zwar positiv aber finde gestern war der Stich mehr da 

30. Oktober 2016 um 12:04

Hey

oh oh herzlichen Glückwunsch 

ja ja natürlich sind bedenken da, da ich ja dieses Jahr im februar meine 3te FG zu folge innerhalb 1 Jahres hatte! 

Am 1sten sollte ich meine Mens bekommen, und ich hoffe natürlich das dem nicht so ist! 

Ich bin mal gespannt.. es ist Aufjedenfall anders als zuvor.. 

der Wunsch ist sehr sehr groß! Deswegen Versuch ich alle negative Gedanken auszuschalten! 

Bin in am überlegen ob ich schon morgen bei meinem FA anrufen soll.. denke mir nur das dass nichts bringen wird da meine Mens erst am 1.11. kommen sollte und es wird eh nur zu früh sein um schon was zu sehen! 

Ich bin aufgeregt 

liebe Grüße 

30. Oktober 2016 um 12:31
In Antwort auf sacha_11963869

Guten Morgen

Dieses Ziehen hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch und da ist alles gut gegangen. Das wären wohl die Mutterbänder. Ich hatte anfangs immer Angst da es sich so angefühlt hätte wie wenn ich jederzeit meine Tage bekommen würde.

Und das der Strich unterschiedklich stark ausfällt hatte ich damals auch so das er Abends stärker war als morgens. 
Hab leider nicht so viele Tests da um mehrfach zu testen. Hab noch einen für morgen und übermorgen. 

30. Oktober 2016 um 12:34

Hey  

danke! Naja hätte jetzt am 27.10 den Termin in der Kiwu klinik hab den jedoch absagen müssen da es mir nicht gut ging! Und dann wüsste ich ja warum!

ging leider vorher nie wegen der Arbeit, weil ich nicht wollte das jemand davon weiß! Weil ich erst am März begonnen hab dort! 

Jetzt hätte ich am 29.11!

Gerinnungsstörung hab ich keine das wurde damals getestet, die Schilddrüse ist auch unauffällig, und Blutbilder waren auch alle immer ok! 

Liebe Grüße 

30. Oktober 2016 um 12:47

Ja das werde ich Aufjedenfall mit ihm besprechen! 

Ich möcht mich Aufjedenfall nicht zu früh freuen, Versuch aber die negativen Gedanken zu ignorieren! 

Teste die neusten Trends!
experts-club