Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / 5 TAge vor Eisprung fruchtbar?

5 TAge vor Eisprung fruchtbar?

20. Juli 2005 um 15:33 Letzte Antwort: 7. Juli 2006 um 8:59

Ein Tag vor meinem ersten fruchtbaren TAg hatte ich Geschlechtsverkehr und bin jetzt 1 Woche drüber! KAnn es sein?

Mehr lesen

6. Juli 2006 um 18:07

Jop
ist möglich, meine Freundin hatte sogar 9 Tage vor ihrem ES Geschlechtsverkehr und ist schwanger geworden, aber sie hat damals abgetrieben...

Gefällt mir
7. Juli 2006 um 8:59

Das kommt darauf an..
... woher weißt du das du deinen ES zu diesem Zeitpunkt hattes? Ovutest, persona? oder einfach nur 1.Tag der Mens +14? Wenn du kein Individuellen Test benutzt hast kann dein ES auch früher gewesen sein und dann ist das gar kein Problem.
Ausserdem ist der Faktor Spermien nicht zu unterschätzen,
wenn du einen besonders zeugungsfreudigen Partner hast können Spermien teilweise noch länger als 5 Tage überleben UND eine reicht ja.

ich wünsche dir was du dir wünschst.

Gefällt mir