Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Tage überfällig, Test negativ und jetzt brauner Ausfluss?? Hilfe?

5 Tage überfällig, Test negativ und jetzt brauner Ausfluss?? Hilfe?

2. Januar 2018 um 14:54

Hallo zusammen, bin neu hier und habe keine Ahnung, ob diese Frage überhaupt irgendjemand sieht
Zu meiner Frage/bzw. meinem Problem:
Bin 5 Tage überfällig, habe heute morgen einen SS Test gemacht und der war negativ. Seit vier Tagen habe ich Schlafprobleme, schwitze extrem, habe keinen Appetit nur extrem Durst auf Wasser und fühle mich ganz komisch.
Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin??
Und da wäre noch was.. Habe vor ca. einer Stunde so komisch braunen Ausfluss gekriegt und so wie Periodeschmerzen, einfach nicht ganz so stark.. Ist das ne Einnistungsblutung oder Schmierblutung oder doch ne komische Art von Periode??
Habe morgen Abend einen Termin bei der FA und weiss nicht, ob ich gehen soll.. wenn es die Periode ist würde ich mich dolle schämen
Hoffe dass mir jemand helfen kann und bedanke mich schon im Voraus!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen