Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Tage überfällig-Test negativ

5 Tage überfällig-Test negativ

31. August 2010 um 11:07

Hallo Ihr lieben,

ich werd noch verrück...
bin jetzt 5 Tage überfällig,doch der Test heute morgen war negativ

Ich habe starke Brustschmerzen,vorallem am den Ausssenbereichen und ich habe dcikenflüssigen weissen Ausflüss...

Gibt es trotzdem noch Hoffnung das ich schwanger bin,obwohl der Test negativ war???

Über viele Antworten wäre ich sehr dankbar

LG Amira

Mehr lesen

31. August 2010 um 12:04

Hallo..
hatte fast dasselbe Problem wie du jetzt.Bin seit über einer Woche überfällig,habe 2 Tests gemacht,beide negativ Und die Brustschmerzen hatte ich auch nur das ich nicht dickflüssigen Ausfluss hatte,sondern eher dünnen
Aber wenn Ausfluss dickflüssig ist,bedeutet es ja eigentlich das der Zyklus zum Ende hingeht und die Mens sich dadurch ankündigt.
Am besten du machst mal einen Termin beim Doc,oder du testest ein paar Tage später nochmal wenn die Mens immernoch nicht da ist,vielleicht hat sich ja jetzt noch nicht genug HCG bei dir gebildet und deswegen ist der Test negativ geworden

Grüße,littlemiss214

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 13:09

Hmm weißt...
du denn wann du deinen ES hattest? Hab auch vorhin getestet (allerdings positiv ) und hätte meine Periode vor einer Woche bekommen müssen. Vielleicht hast dich irgendwie vertan? Bei meiner ersten Tochter hab ich auch erst negativ getestet und dann ne woche Später auf einmal positiv. Würd einfach noch ne Woche warten und dann noch mal versuchen.

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 22:27
In Antwort auf bienchen166

Hmm weißt...
du denn wann du deinen ES hattest? Hab auch vorhin getestet (allerdings positiv ) und hätte meine Periode vor einer Woche bekommen müssen. Vielleicht hast dich irgendwie vertan? Bei meiner ersten Tochter hab ich auch erst negativ getestet und dann ne woche Später auf einmal positiv. Würd einfach noch ne Woche warten und dann noch mal versuchen.

alles gute

Erstmal Danke
Und vorallem herzlichen Glückwunsch

Mein letzte Mens war am 27.08,
mein Zyklus dauert 30-32 Tage also wäre heute der 35 Tag.
Bei meinen letzten SS waren die SST auch negativ ,obwohl ich schon schon in der 8 SSW war....
Ich hoffe einfach mal weiter und geh einfach am Freitag zum FA dann weiss ich was Sache ist...

Drückt mir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 22:32
In Antwort auf kanta_12139317

Erstmal Danke
Und vorallem herzlichen Glückwunsch

Mein letzte Mens war am 27.08,
mein Zyklus dauert 30-32 Tage also wäre heute der 35 Tag.
Bei meinen letzten SS waren die SST auch negativ ,obwohl ich schon schon in der 8 SSW war....
Ich hoffe einfach mal weiter und geh einfach am Freitag zum FA dann weiss ich was Sache ist...

Drückt mir die Daumen

Wie...
viele Kinder hast du denn schon? Was anderes wie noch einige Tage warten wird dir auch nicht übrig bleiben, aber dann hast wenigstens gewissheit. Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 22:36
In Antwort auf bienchen166

Wie...
viele Kinder hast du denn schon? Was anderes wie noch einige Tage warten wird dir auch nicht übrig bleiben, aber dann hast wenigstens gewissheit. Alles gute

Leider
hatte ich schon 2 FG die erste in der 15 SSW die andere in der 18SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 10:45

Guten Morgen
Also mit meiner mens hat sich immer noch nix getan...
Ich habe aber seit gestern Abend ein starkes ziehen im Unterleib,dass ich sonst nicht vor meiner Mens habe....
Sonst merk ich das meine Mens kommt,wenn ich einen Tag vorher Kopfschmerzen und Rückenschmerzen habe,dass hab ich aber nicht!!!
Wann soll ich nochmal testen???
Mein FA ist bis nächste Woche im Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 11:30

Hallo!
Bei mir war das so: nachdem ich 5 tage überfällig war hab ich getestet - negativ. Nach noch einer woche hab ich mir dann einen termin bei der fa ausgemacht, am us hat man nix gesehn, nur dass die gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut is und dass ich bald meine periode bekommen müsste... Dann eine woche wieder nix und ich hab gespürt dass irgebdwas net in ordnung ist, also hab ich nochmal getestet obwohl ich geglaubt habe dass ich sowieso nicht schwanger sein kann, aber der test war positiv. Meine fa hat gemeint dass man so früh am us noch gar nichts sieht und ich hab erst in zwei wochen einen termin ausgemacht - lange wartezeit - und dann hat man sogar das herzchen schon schlagen sehen, ein unglaublicher moment. Und jetzt bin ich in der 37 ssw. Also das kann schon sein dass der hcg wert am anfang noch zu gering ist auch bei sensiblen tests und dass man am us auch noch nix sieht... Also am besten abwarten und nochmal testen und dann erst termin ausmachen. Lg und alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen