Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Tage überfällig test negativ!

5 Tage überfällig test negativ!

13. September 2007 um 6:04 Letzte Antwort: 13. September 2007 um 14:58

hallo,
ich habe vor 5 monaten die pille abgesetzt ,
weil wir uns so sehr ein baby wünchen !
habe meine regel immer alle 28 tage bekommen bis diesen monat
ich bin jetzt schon 5 tage überfällig aber der test war trotzdem negativ !
ab wann ist den genug hcg im urin das jeder test feststellt das eine schwangerschaft vorlirgt?
ich bekomme erst in 2 wochen frühestens einen termin beim fa egal bei welchem ich anrufe! es ist wie verhext!
welche erfahrungen habt ihr so gemacht?
bei wem war es genuso?
bin über alle antworten froh !
lg tine!

Mehr lesen

13. September 2007 um 6:20

Guten Morgen Tine,
bei mir war das ähnlich. Der FA kann im moment auch noch nichts sehen. Du wirst dich leider noch gedulden müsen.

Als ich überfällig war, macht eich auch nen Test, da kam nur so ein leichter positiv Strich, dass wir uns nicht sicher waren ob da wirklich einer ist. Ich bin dann also zum FA, der machte auch einen Test, negativ!!! Und auf dem Ultraschall sah er nur eine aufgebaute Schleimhaut, die aber auch z.b. da ist, wenn man seine Mens bald bekommt. Er sagte, falls ich in 14 Tagen noch nicht meine Mens hätte, sollte ich wieder kommen. Ich bekam sie nicht, aber ich hielt es zuhause auch nicht mehr aus und kaufte mir am 12. Tag doch noch enn Test, eindeutig positiv *freu* Ich also wieder hin zum Arzt und siehe da, ich habe sogar schon das Herzchen schlagen sehen (zwar noch ganz leicht aber es war Wahnsinn), ich war 6+0. wieder 14 Tage wurde ich dann noch 3 Tage "vorgezogen" also wäre ich beim erste US eigentlich schon 6+3 gewesen. Heute bin ich 12+5.

Also wirst Du Dich auch in Geduld üben müssen, so schwer wie es fällt. Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Ach und noch ein Tipp, wir haben über ein Jahr versucht schwanger zu werden, als ich mich nicht mehr drauf versteift habe hats endlich geklappt.

Liebe Grüße

Gefällt mir
13. September 2007 um 7:36

Morgen,
also wenn du immer einen regelmässigen zyklus hattest, dann müsste der test jetzt schon anschlagen. ich drück dir ganz fest die daumen dass es geklappt hat melci 39 ssw

Gefällt mir
13. September 2007 um 7:38

Blabla
test test test

Gefällt mir
13. September 2007 um 10:23
In Antwort auf anelie_12856242

Guten Morgen Tine,
bei mir war das ähnlich. Der FA kann im moment auch noch nichts sehen. Du wirst dich leider noch gedulden müsen.

Als ich überfällig war, macht eich auch nen Test, da kam nur so ein leichter positiv Strich, dass wir uns nicht sicher waren ob da wirklich einer ist. Ich bin dann also zum FA, der machte auch einen Test, negativ!!! Und auf dem Ultraschall sah er nur eine aufgebaute Schleimhaut, die aber auch z.b. da ist, wenn man seine Mens bald bekommt. Er sagte, falls ich in 14 Tagen noch nicht meine Mens hätte, sollte ich wieder kommen. Ich bekam sie nicht, aber ich hielt es zuhause auch nicht mehr aus und kaufte mir am 12. Tag doch noch enn Test, eindeutig positiv *freu* Ich also wieder hin zum Arzt und siehe da, ich habe sogar schon das Herzchen schlagen sehen (zwar noch ganz leicht aber es war Wahnsinn), ich war 6+0. wieder 14 Tage wurde ich dann noch 3 Tage "vorgezogen" also wäre ich beim erste US eigentlich schon 6+3 gewesen. Heute bin ich 12+5.

Also wirst Du Dich auch in Geduld üben müssen, so schwer wie es fällt. Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Ach und noch ein Tipp, wir haben über ein Jahr versucht schwanger zu werden, als ich mich nicht mehr drauf versteift habe hats endlich geklappt.

Liebe Grüße

Habe den test aber mit morgen urin gemacht!
das kommt mir aber so komich vor auf dem beipackzettel steht das nach ausbleiben der periode der tesrt 100 prozent sicher ist!
ach ich weiß auch nicht
mir ist auch manchmal so schlecht und schwindelig mir geht es zurzeit oft nicht gut!
ist doch alles komich und doof wenn man nicht weiß wo man dran ist
lg tine

Gefällt mir
13. September 2007 um 10:31
In Antwort auf nika_12441672

Blabla
test test test

@schnecke
wenn du nur bla bla sagen willst dann geh in den kindergarten und störe hier niemanden!

Gefällt mir
13. September 2007 um 10:37
In Antwort auf an0N_1214634099z

Habe den test aber mit morgen urin gemacht!
das kommt mir aber so komich vor auf dem beipackzettel steht das nach ausbleiben der periode der tesrt 100 prozent sicher ist!
ach ich weiß auch nicht
mir ist auch manchmal so schlecht und schwindelig mir geht es zurzeit oft nicht gut!
ist doch alles komich und doof wenn man nicht weiß wo man dran ist
lg tine

Huuhu
bei mir war es genau so wartete auf meine mens,am 11 juli letzte mal habe dann ein test nach 5 tagen gemacht negativ.dann am 31august war ich so sauer das ich mir wieder ein test kaufte bin ins bad habe den test gemacht aber verkehrt rum gelegt und bin erst mal duschen gegangen weil ich auf der str mich so übergeben mußte dachte shit wasn nun los ich fühlte mich dreckig also ging ich duschen ohne das ergebnis zu sehen dann irgendwann fertig guckt ich druff soooo rot mit 2 strichen konnte es nicht fassen schrieeeee huhuhuhuhuhu positiv schatzzzzzi er war auch baff sofort haben wir fa an gerufen der sagte wir sollen kommen könnt ja fake sein also noch ein test in praxis sofort schwanger und dann der ultraschall das herz schlug schon kräftig warte einfach noch ne weile ich habe es voher auch mit morgen urin gemacht und nix dachte ich wäre scheinschwanger weil übelket stechen schmerzen in der brust war alles da wünsche dir alles liebe gruß steffi&krümel

Gefällt mir
13. September 2007 um 10:45

Kann trotzdem sein...
Trinkst Du sehr viel ? Also ca. 2-3 Liter pro Tag oder mehr
Falls ja, kann es auch sein, dass der Test deswegen negativ anzeigt, weil das HCG-Hormon zu sehr verdünnt ist... da braucht es viel länger bis es anschlägt..
Ich habe auch erst am 24.9 einen Termin und der FA gab mir diese Auskunft, weil ich sehr viel trinke und zudem noch täglich viel Obst und Gemüse esse, was auch wasserhaltige Nahrungsmittel sind.. Der Test zeigte bei mir auch negativ und meine Tage sind schon lange überfällig !

Ich drücke uns mal die Daumen, dass es klappt !

Lg Natalie

Gefällt mir
13. September 2007 um 14:58
In Antwort auf sabah_11954528

Huuhu
bei mir war es genau so wartete auf meine mens,am 11 juli letzte mal habe dann ein test nach 5 tagen gemacht negativ.dann am 31august war ich so sauer das ich mir wieder ein test kaufte bin ins bad habe den test gemacht aber verkehrt rum gelegt und bin erst mal duschen gegangen weil ich auf der str mich so übergeben mußte dachte shit wasn nun los ich fühlte mich dreckig also ging ich duschen ohne das ergebnis zu sehen dann irgendwann fertig guckt ich druff soooo rot mit 2 strichen konnte es nicht fassen schrieeeee huhuhuhuhuhu positiv schatzzzzzi er war auch baff sofort haben wir fa an gerufen der sagte wir sollen kommen könnt ja fake sein also noch ein test in praxis sofort schwanger und dann der ultraschall das herz schlug schon kräftig warte einfach noch ne weile ich habe es voher auch mit morgen urin gemacht und nix dachte ich wäre scheinschwanger weil übelket stechen schmerzen in der brust war alles da wünsche dir alles liebe gruß steffi&krümel

Hallo an alle
habe soeben meine mens bekommen aus der traum naja schade
sollte halt nicht sein muss meinen mann halt weitervergewaltiegen
danke für die vielen antworte n
lg tine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers