Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Tage überfällig, SW-Symptome, TEST NEGATIV?! Ich dreh am Rad!!!!

5 Tage überfällig, SW-Symptome, TEST NEGATIV?! Ich dreh am Rad!!!!

25. Dezember 2012 um 0:34 Letzte Antwort: 27. Dezember 2012 um 10:26

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin verwirrt und fast schon verzweifelt....
Bin jetzt 5 Tage überfällig, hab seit 1 Woche schmerzende, empfindliche Brustwarzen und immer mal wieder Bauchschmerzen, als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen. Da mein Partner und ich schon seit ca. 7 Monaten am "üben sind", bin ich mit allerlei Tests gut ausgestattet und habe seit dem 2 Tag der "Überfälligkeit" morgens einen SW-Test gemacht (10er und 25er). Die Tests waren alle negativ...eindeutig negativ, kein Zweifel...
Kurz zu meiner Vorgeschichte, die vielleicht teilweise erklärt, warum ich so übereifrig teste:
Ich habe vor nun mittlerweile 3 Jahren die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 5 Jahre lang zumeist ohne Pause durchgenommen habe. Der Grund fürs Absetzen waren damals immer wiedekehrende Zwischen- und Schmierblutungen sowie ständige Brustschmerzen und eine latent depressive Geisteshaltung (meiner Meinung nach pillenbedingt!!!).
Nach Absetzen der Pille habe ich KEINE Entzugsblutung bekommen und auch die darauffolgenden 1,5 Jahre KEINE Periode gehabt. Mein Gyn meinte, das sei "normal", es dauert manchmal länger, bis sich der Zyklus wieder einpendelt...
Naja, nach 1,5 Jahren hatte ich dann wieder meine Tage... Anfangs war der Zyklus 50 Tage lang, dann 35, dann 30...Zwischenzeitlich hatte ich dann Eierstockzysten, die mir massive Bauchschmerzen beschwert haben und dann laut Gyn einfach wieder verschwunden sind und nun habe ich seit ca. 1 Jahr einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen.
Seit der Kinderwunsch so präsent ist, mache ich mir durch die vorhergegangene Misere Sorgen, dass das mit dem Schwangerwerden nicht ganz so einfach werden wird. Habe beim Gyn am Tag des ES einen Hormonstatus machen lassen, alles O.K., nur scheint mein ES manchmal etwas verspätet, so. ca. 15-17 Tag.

So, um wieder zurückzukommen: Wir probieren es seit 7 Monaten, nie hats geklappt. Nun bin ich seit 5 Tagen überfällig, habe diese Symptome und frage mich, ob ich trotz negativer SW-Tests vielleicht doch schwanger sein kann?
Ich würde es mir so sehr wünschen... langsam macht mich das fertig, bin doch erst 24 und gesund
Ich hoffe, Ihr habt eine Idee/Rat, woran sowas liegen kann ???
Vielen Dank schon mal ))

Mehr lesen

26. Dezember 2012 um 19:45

Hello
Also meine erfahrung mit tests ist schlimm ich war zwei mal schwanger beide male tests gemacht bis zum geht nicht mehr alles negativ bis zur ca 12 woche dann schlagartig positiv keine ahnung warum das so bei mir ist aber ich drück dir die däumchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2012 um 10:26


Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Antworten... hab meine Periode bekommen.... K.A,,was das war... ich hoffe, nächsten Monat klappts mal mit dem Schwangerwerden
Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag!! :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest