Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 tage überfällig SS Test negativ

5 tage überfällig SS Test negativ

28. Mai 2009 um 16:12 Letzte Antwort: 28. Mai 2009 um 22:32

Hallo,

bin heute 5 tage überfällig hatte gestern einen SS test gemacht was leider negativ war

Aber bei meiner ersten ss war der test auch negativ und nach ca. 7-10 tagen machte ich erneut einen test der dann Positiv war leider hatte ich dann am 28.08.08 eine FG mit as...!

Nun hatte ich vor ca. 6-7 wochen angefangen Mönchspfeffer zu nehmen da mein zyklus recht unregelmäßig ist!

Und ich vor der ersten SS schon 3,5 jahren probiert hatte schwanger zu werden hatte nie geklappt bis auf einmal.

zyklusdauer war immer so.. 44, 35, 38, 30, 32, 34 und 31

hatte angefangen mit mönchspfeffer liegt es eventuell daran das die periode ausbleibt??? oder könnte ich doch schwanger sein? wenn die periode nicht kommt will ich warten bis 6. juni und dann wieder einen test machen!

Anzeichen hab ich auch denk ich mal

Z.B hatte ich gemerktt wie wenn ich meine tage bekomme und dabei is nix... die brüste tun manchmal weh!

hatte auch gemerkt das meine unterhose nass ist wie wenn ich schwitzen würden komisch!

und seit 2-3 tagen hab ich weißen und leicht bräunlichen ausfluss...!


Hat jemand die selbe erfahrung wie ich? und grade mit mönchspfeffer?


Vielen dank schonmal für eure antworten!

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 20:36

Hmm...
das ganze ist echt verwirrend und man hofft einfach das die periode ausbleibt

Und umso entäuscht ist man wenn der test negativ anzeigt wie bei mir oder wenn die periode doch noch kommt!!!

Aber bei meiner ersten ss war der erste test auch negativ und 7-10 tagen später war er Positiv...

Dachte mir das hier jemand die selben erfahrung gemacht hat und etwas dazu schreibt...

naja da heißt es nur warten!

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 22:32

Hi
was ist PMS???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers