Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

5 Tage überfällig ovulationstest positiv

26. April 2015 um 14:43 Letzte Antwort: 28. April 2015 um 15:34

Hallo ihr lieben,
Erstmal ein paar Worte zu mir , ich bin 27 Jahre
Mein Mann und ich probieren schon seit gut zwei Jahren ein Kind zu bekommen.
Leider bisher ohne Erfolg. Sind jetzt seit Oktober im KiWu in Behandlung. Diesen Monat sollte es mit homonspritzen los gehen
Anfang März habe ich eine gebärmutterSpiegelung eileiterspülung usw bekommen, da war Gott sei dank alles in Ordnung (bei meinem Mann ist auch alles super) zyklusLänge zwischen 28 und 31 Tage.

Warte jetzt schon seit 6 Tagen auf meine periode um endlich mit den spritzen anfangen zu können.
Habe auch täglich das Gefühl das sie kommen ,(immer das Gefühl nass zu sein) sorry weiß wirklich nicht wie ich es erklären soll
Naja bis auf das Gefühl und schon mal ein zwicken habe ich keine Anzeichen. Mein unterleib ist auch nicht angeschwollen wie sonst.

Habe mich nicht getraut jetzt schon einen test zu machen, weil ich jedesmal nach einem negativen test in ein Loch falle , vielleicht kennt der ein oder andere das.

Diesen Monat habe ich wirklich gar nicht dran gedacht schwanger zu werden da ich mich ja auf die nächste Behandlung mit hoffentlich positiven Ausgang freue

Gerade habe ich mal aus Spaß einen ovulationstest gemacht und der War sofort positiv .
Jetzt weiß ich gar nicht was ich davon halten soll ? Hat das auch schon jemand gehabt und War schwanger?
Ja ich weiß eigentlich das der ovulationstest kein hcg nachweisen kann ,aber ach verdammt ich weiß es auch nicht

Mehr lesen

26. April 2015 um 15:13

Vielen lieben
dank , dann kann ich ja mal noch hoffen dann fahre ich morgen mal einen Schwangerschaftstest kaufen

Gefällt mir

26. April 2015 um 15:21

Also
Bei meinem ersten hatte ich auch das Gefühl jetzt ist meine Mens da...und nix...ich hätte drauf schwören können viel Glück denke er geht positiv aus es kommt immer dann wenn man nicht wirklich dran denkt

lg

Gefällt mir

26. April 2015 um 17:31

Montag oder Dienstag
Hätten sie kommen sollen.
Fahre morgen mal los und hole mal wieder einen und dann teste ich Dienstag morgen mal .
Oder meint ihr der schlägt auch mittags positiv an falls ich schwanger bin ?

Gefällt mir

26. April 2015 um 17:57

Ovus positiv
Ovutest mist das hormon LH.. Das hormon hcg sshormon ist dem lh sehr ähnlich. Deshalb kann man damit auch orakeln ob man schwanger ist oder nicht nach dem ES. Ein positiver ovutest nach NMT heisst sehr wahrscheinlich: du bist schwanger!
Mach morgen einen test! Clearblue test messen zwei hormone und sind daher zu jeder tageszeit sehr zuverlässig. Trink vorher mondestens 4 h nur wenig bis nichts

Gefällt mir

26. April 2015 um 18:08

Kurz vor der mens
sind ovus aber wohl auch oft positv. Hab ich auf jeden fall mal gelesen. Drück dir aber auf jeden fall ganz ganz fest die daumen.

Gefällt mir

26. April 2015 um 19:05

Ja
Ich werde euch natürlich auf den laufenden halten das wäre ja was,wenn es diesmal geklappt hätte.

Oh mann jetzt kann ich es kaum bis morgen mittag in der pause aushalten

Gefällt mir

27. April 2015 um 19:13

Jaaaaaaaaaaaaaa
Hallo ihr lieben,
Ich habe vorhin getestet und er war sofort positiv. kann es kaum glauben.
Nach so langer Zeit
Habe Mittwoch einen Termin beim Arzt.

Oh mein gott ich bin total aufgewühlt

1 LikesGefällt mir

27. April 2015 um 19:28
In Antwort auf

Jaaaaaaaaaaaaaa
Hallo ihr lieben,
Ich habe vorhin getestet und er war sofort positiv. kann es kaum glauben.
Nach so langer Zeit
Habe Mittwoch einen Termin beim Arzt.

Oh mein gott ich bin total aufgewühlt

Yehh
Gratuliere das ist super freut mich für dich. Wünsche dir alles gute.

Gefällt mir

27. April 2015 um 19:44

Gratulation
herzliche gratulation.. das freut mich für dich... dir alles gute für deine SS

Gefällt mir

27. April 2015 um 19:47


Wooooooooooooow! Herzlichen Glückwunsch!

Habe heute Vormittag deinen Thread gelesen und dachte es mir da schon *g* aber das jetzt zu schreiben wär auch... riskant... gewesen, wo der Kinderwunsch doch so tief sitz!
Meinen herzlichsten Glückwunsch!

1 LikesGefällt mir

27. April 2015 um 20:49

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe deinen Beitrag auch verfolgt und schon darauf getippt, dass du schwanger bist.

Ich finds schön, wenn es nach so langer Zeit endlich klappt. Freu mich da richtig mit

Alles Gute!!

1 LikesGefällt mir

27. April 2015 um 21:02

Ohhhhhh wie toll
Herzlichen Glückwunsch. .
Ich habe gestern auch mit gelesen. . Wollte die ganze zeit was geschrieben haben, kam aber nicht dazu. .
Toll das es jetzt endlich geklappt hat alles gute für die Zukunft

Gefällt mir

27. April 2015 um 23:13


Hier auch herzlichen glückwunsch wünsche dir eine tolle schwangerschaft und ein süßes,gesundes Baby. Geniess die Zeit und alles liebe und gute.

Gefällt mir

28. April 2015 um 15:34

Danke
Das ist total lieb von euch
Habe im KiWu angerufen und die meinten ich sollte nun zu meinem Frauenarzt. Habe morgen den ersten Termin denke aber da wird man nicht so viel sehen.
Bin gespannt wann ich das erste mal was von der schwangerschaft merken(übelkeit , Heißhunger usw)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers