Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Tage überfällig nach Fehlgeburt

5 Tage überfällig nach Fehlgeburt

8. Oktober um 14:09 Letzte Antwort: Gestern um 18:32

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat....

wie oben schon steht hatte ich leider meine 2 Fehlgeburt diesesmal der 7 Woche. 
Beim letzten Mal hatte ich pünktlich einen 28 Zyklus. Nun bin ich jedoch 5 Tage überfällig
jedoch war der 10er Test negativ...
was auch ok ist da wir erstmal Pause machen wollten. 
hatte das schon jemand?
also das der Zyklus sich verschoben hat. 
Da ich negativ vor 2 Tagen negativ getestet habe gehe ich nicht davon aus das ich schwanger bin. 
Habe jedoch seid ca 8 Tagen immer mal wieder unterleibsschmerzen. 

Mehr lesen

17. Oktober um 20:51

Huhu,

also ich hatte ebenfalls eine Fehlgeburt in der 6 Ssw und ja mein Zyklus hat sich ebenfalls extrem verschoben.
Früher hatte ich einen Zyklus von 30 Tagen jetzt bin ich schon beim Zyklustag 35 angekommen und die Schwangerschaftfrühtests sind bis jetzt auch negativ ausgefallen.
Mein Mann und ich probieren es weiter, ich hatte vor 3 Tagen eine Einnistungsblutung soweit ich das hoffentlich richtig beurteilen konnte, aber wie gesagt bis jetzt sind die Tests negativ. Heute bin ich beim Tag ES 9, in der letzten Schwangerschaft hatte ich auch erst 2 Tage vorher Anzeichen gehabt...naja jetzt heißt es warten, warten und warten...den Eisprung konnte ich übrigens an den Schmerzen und dem Ausfluss ungefähr abschätzen, ab da konnte ich jetzt meine bald anstehende Periode berechnen die ich jetzt in 5 Tagen bekommen müsste.😊  
Aber mal schauen hoffentlich bleibt die jetzt aus😅

Gefällt mir
Gestern um 13:20

Huhu,

Heute ist der Tag ES 11 ich habe soeben einen Test gemacht und ich bin schwanger 😊Ich wünsche euch noch viel Glück und verliert bitte nie die Hoffnung.

Gefällt mir
Gestern um 18:32
In Antwort auf lisschen26

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat....

wie oben schon steht hatte ich leider meine 2 Fehlgeburt diesesmal der 7 Woche. 
Beim letzten Mal hatte ich pünktlich einen 28 Zyklus. Nun bin ich jedoch 5 Tage überfällig
jedoch war der 10er Test negativ...
was auch ok ist da wir erstmal Pause machen wollten. 
hatte das schon jemand?
also das der Zyklus sich verschoben hat. 
Da ich negativ vor 2 Tagen negativ getestet habe gehe ich nicht davon aus das ich schwanger bin. 
Habe jedoch seid ca 8 Tagen immer mal wieder unterleibsschmerzen. 

Hallo! Tut mir leid! Aber gut, dass du nicht aufgibst.
Also was kann ich sagen. 5 Tage überfällig sein ist noch kein Anzeichen. Genauso ist es mit Unterleibsschmerzen.
Wann genau hast du FG?
Wie war es nach 1. FG? Hat sich dein Zyklus nicht verändert?   
 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers