Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

5 Tage überfällig, jetzt Blutung bzw Periode!

8. Juni 2009 um 10:46 Letzte Antwort: 9. Juni 2009 um 10:50

Hallo an alle,

bin neu hier und hätte mal ne Frage oder würde gern euere Meinung wissen.

Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind ( unser kleiner Paul ist jetz 2)
Hab die Pille abgesetzt und an den gewissen Tagen Sex gehabt. Hatte auch das gefühl das es geklappt hat. Meine Mama und meine beste Freundin meinte ich sehe anders aus u fragten ob ich schwanger sei.
Es sah auch alles gut aus. Meine Periode blieb bis zum 5 Tag aus und dann ja, bekam ich sie. Hatte sie 2 Tage, dann 1 Tag nicht und jetzt hab ich sie wieder....
War mir so sicher schwanger zu sein - hab mich anders gefühlt - Müde, Schwindel, Heißhunger, Hitzewallungen....

Was meint ihr dazu?

lg

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

8. Juni 2009 um 10:54

Re : 5 Tage überfällig
Hi Anne,

danke für deine schnelle Antwort.

Ja werd nächste woche mal gehen. Hab aber voll den Schiss davor, enttäuscht zu werden....

lg

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 10:54

Re : 5 Tage überfällig
Hi Anne,

danke für deine schnelle Antwort.

Ja werd nächste woche mal gehen. Hab aber voll den Schiss davor, enttäuscht zu werden....

lg

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 10:59

5 Tage überfällig
na dann werd ich mich wohl trauen müssen,

werd mir heute gleich noch einen besorgen.....

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 11:10

Re-Naja
Vielen Dank für deinen ehrlichen Worte - der Tests wirds zeigen und mein Mann hat auch schon gesagt, einen Monat mehr um viel Sex zu haben ;o) (Männer halt...)

lg

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 19:52

Hallo ihr Lieben
Hab da mal ne frage, hab letzten monat meine pille abgesetzt da ich vergessen hatte mir eine zu besorgen!
Ich und mein Mann hatten trotzdem GV aber mit vorherigem rausziehen wenn er gekommen ist!
Hab einen Test gemacht der negativ war, kann es trotzdem sein das ich schwanger? Hab aber auch schon seit einer woche das gleiche ziehen im Bauch wie kurz vor der mens aber bis jetzt is sie nicht gekommen!
Oder kommt das alles vom absetzten der Pille?

Danke euch jetzt schon für die antworten

Gefällt mir

9. Juni 2009 um 10:50

Test gemacht
Hallo,

eigentlich hatte ich ja eine schwangerschaft schon ausgeschlossen aber dann habe ich seit gestern ein ziehen in der leiste und dass hatte ich bei meinem sohn damals auch.
also hab ich nen test gemach und leider negativ!
naja schade, aber wir werdens ab nächster woche weiter probieren.....

danke für eure antworten

lg

Gefällt mir