Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Tage überfällig

5 Tage überfällig

17. Mai 2017 um 11:20

Hallo zusammen
mich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen und hätte meine mens vor 5 Tagen bekommen sollen doch leider ist da nichts. Am Tag meines ES hatte ich ungeschützten GV. Meine mens kam IMMER pünktlich und ich hatte drei Tage vorher immer bisschen pms. Diesmal nichts wirklich gar nichts.

im November war ich beim FA der sagte mir genauso muss eine Gebärmutter einer jungen Frau aussehen.

ich habe zwei Frühtest von one step gemacht beide negativ.
ich weiß leider auch nicht ob ich meine Anzeichen für eine ss wahrnehmen soll.
mir ist tagsüber öfter mal schlecht und mein Kreislauf spinnt rum.
klar weiß ich das man sich da auch viel einbilden kann.
ich fühle ab und an ein stechen im ul da aber eher rechts zum Beispiel beim hinsetzen
ich hab das Gefühl das jeden Moment meine mens kommen könnte weil man sich so "feucht" fühlt.
ich habe keinen Ausfluss und meine Brust hat sich auch nicht sonderlich verändert.
Etwas empfindlicher an den Brustwarzen kann aber auch vom dollen ziehen kommen ( ) ständig habe ich mehr Durst wie vorher und deutlich mehr Hunger
mein Freund würde sich freuen ich bin mir nicht ganz sicher es wäre für mich unerwartet.

Achso die Pille nehme ich seit knapp einem Jahr nicht mehr

ich weiß leider nicht wie ich das ganze deuten soll

was würdet ihr machen

Lg Julia

Mehr lesen

17. Mai 2017 um 12:25

Hallo,
Am besten du machst einen Termin beim Frauenarzt. Falls deine Mens. Bis dahin nicht vorbei schaut kann dein Frauenarzt einen Bluttest machen. Der wird dir ein sicheres Ergebnis geben. 
Viel Glück !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2017 um 12:36
In Antwort auf nadiber

Hallo,
Am besten du machst einen Termin beim Frauenarzt. Falls deine Mens. Bis dahin nicht vorbei schaut kann dein Frauenarzt einen Bluttest machen. Der wird dir ein sicheres Ergebnis geben. 
Viel Glück !

Ich habe am Freitag einen Termin direkt auch zur Blutabnahme. 
Die Sprechstunden Hilfe sagte mir das es von der Einnistung kommen kann 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2017 um 12:41

Wäre schön wenn du Bescheid geben würdest was raus kam.
Ich drück dir die Daumen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2017 um 12:46
In Antwort auf nadiber

Wäre schön wenn du Bescheid geben würdest was raus kam.
Ich drück dir die Daumen !

Mach ich Danke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 10:15

alle urintest negativ auch der bei FA allerdings hst der keinen Bluttest gemacht. Und kein Ultraschall.
Ich weiß auch nicht mehr weiter heute erstemal Anzeichen einer Mens also schmerzen im ul
Aber es kommt nichts. 

Mir ist immernoch übel ohne Ende über den ganzen Tag verteilt undicht bin verzweifelt

Der Arzt sagte ich soll heute die pille wieder nehmen und dann drei monate durch 😳 ne ne ne wenn bis mittwoch nichts ist bestehe ich auf einen bluttest und ultraschall


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 12:10

Ich würde dir auch raten mit der Pille zu warten! Warte noch ein paar tage und mach dann noch einen test vllt hat sich dein es verschoben oder die einnistung ist noch nicht abgeschlossen. Mach dich nicht verrückt das wird sich alles klären. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 12:23
In Antwort auf nadiber

Ich würde dir auch raten mit der Pille zu warten! Warte noch ein paar tage und mach dann noch einen test vllt hat sich dein es verschoben oder die einnistung ist noch nicht abgeschlossen. Mach dich nicht verrückt das wird sich alles klären. Lg

Ich hoffe es 
wenn bis Mittwoch nichts ist 
dann geh ich nochmal zu nem anderen Arzt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 12:30

Warum solltest du denn jetzt plötzlich die Pille nehmen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 12:41
In Antwort auf kyfi

Ich hoffe es 
wenn bis Mittwoch nichts ist 
dann geh ich nochmal zu nem anderen Arzt 

Genau so machst du das !  Würde allerdings vorher nochmal selbst nen test machen. Aber eine zweite Meinung ist nie falsch. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 13:02
In Antwort auf dubravushka

Warum solltest du denn jetzt plötzlich die Pille nehmen?

Weil ich dann wieder einen geregelten Zyklus bekommen würde 

vor allem sagte der Arzt mir ich solle die Pille drei Monate durchnehmen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 17:57
In Antwort auf nadiber

Genau so machst du das !  Würde allerdings vorher nochmal selbst nen test machen. Aber eine zweite Meinung ist nie falsch. Viel Glück!

Habe ja einen Test gemacht einen 10er auch negativ nur so langsam mach ich mir sorgen 
ich hab zwar seit heute Nachmittag ul schmerzen aber keine mens und dafür weisen zs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 18:30

Du solltest echt mit einem anderen Frauenarzt reden, dein jetziger ist ja total daneben.
Ich war schonmal 11 Tage drüber, da hat mir die FÄ gesagt dass ich zu aufgeregt bin, weil ich mir so wünsche schwanger zu sein und ich sollte mich entspannen und mich ablenken - das hab ich gemacht und mein Zyklus ist wieder nach und nach normal geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 18:35

Mit dem Unterschied das ich eigentlich gar kein Baby will 
zumindest jetzt nicht 😩

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 18:49

Na dann kannst du ja froh sein das dein testen negativ ist und du kannst die Pille wieder anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 19:06
In Antwort auf kyfi

Mit dem Unterschied das ich eigentlich gar kein Baby will 
zumindest jetzt nicht 😩

Hm? Warum hast du denn an deinem ES ungeschützten Sex? Da geh ich davon aus, dass man so richtig schwanger werden will.

Vielleicht ist das mit der Pille dann gar nicht so verkehrt, wenns mit dem Kondom wohl nicht klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 19:23

Seh ich genauso! Wenn man nicht schwanger werden will dann muss man eben richtig verhüten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 23:14
In Antwort auf nadiber

Seh ich genauso! Wenn man nicht schwanger werden will dann muss man eben richtig verhüten!

Ich habe richtig verhütet nur leider zum Zeitpunkt meines ES eine Magen Darm Grippe gehabt so das, so sagte mir mein Arzt eine SS möglich wäre 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2017 um 9:05

Selbst bei Magen Darm kann man wenn man richtig (zb mit kondom) verhütet nicht schwanger werden !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 22:51

Sorry das ich mich jetzt erst zurück melde
ich weiß sehr wohl wie man verhütet! Nur das dann ausgerechnet das Kondom reißt kann ich nicht ändern! Ich bin auch nicht hier um mich von anderen anmeckern zu lassen sondern darum Erfahrungen auszutauschen.

ich bin froh das ich die Pille nicht wieder genommen habe meine mens habe ich immernoch Nicht und bin heute 14 Tage drüber 

blut wurde abgenommen und die Ergebnisse kamen heute und ich bin schwanger 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 23:39

Soll man dir jetzt gratulieren oder Beileid wünschen ? Wirst du das Kind denn behalten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 0:36
In Antwort auf nadiber

Soll man dir jetzt gratulieren oder Beileid wünschen ? Wirst du das Kind denn behalten ?

Selbstverständlich werde ich das Kind behalten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 0:40

Leider ist das nicht selbstverständlich. . Aber ich finde es gut das du es so siehst ! Es gibt so viele Menschen die  es eben nicht so sehen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 0:41
In Antwort auf nadiber

Leider ist das nicht selbstverständlich. . Aber ich finde es gut das du es so siehst ! Es gibt so viele Menschen die  es eben nicht so sehen .

Ja aber das Kind kann absolut nichts dafür dementsprechend bleibt es auch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 0:52
In Antwort auf kyfi

Ja aber das Kind kann absolut nichts dafür dementsprechend bleibt es auch 

Dann wünsche ich dir alles gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 7:11

Ich wünsch euch auch alles Gute und dir ganz viel Freude mit dem Kleinen! Find ich toll, dass du es behaltest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 8:09

Genau das ist es 
deswegen bekommt der morgen erstmal Ärger mit mir aber nicht nur wenig 
ich wusste nicht wieso aber ich habe es gespürt das irgendwas ist 

Dankeschön es ist für mich auch alles neu aber das schaffe ich
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
So schwer eine Wohnung zufinden?
Von: mipop
neu
24. Mai 2017 um 23:06

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen