Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Tage überfällig

5 Tage überfällig

15. Februar 2019 um 22:43 Letzte Antwort: 16. Februar 2019 um 9:45

Hallo, ich habe Ende November 2018 meine Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt. Bin nun 5 Tage drüber und habe keinerlei Anzeichen dass sie bald kommt. Habe schon 2 Test‘s gemacht am 2. Tag der Überfälligkeit. Diese waren negativ. Ich weiß nicht ob ich schon zum Frauenarzt sollte bzw. ob trotzdem eine SS möglich ist.

Mehr lesen

16. Februar 2019 um 9:45

Ich schließ mich rainbow an,es dauert manchmal seeeehr lange bis man nach absetzen seine mens bzw einen geregelten Zyklus hat.leider heißt es dass man nicht schwanger ist sondern der Körper erstmal daran arbeitet alles in Gang zu kriegen,vor allem wenn die Tests negativ waren! Beim ersten Kind musste ich 8 Wochen nach absetzen auf meine mens warten,beim zweiten ( wegen anderer Pille ) nur 6 Wochen aber auch das ist „recht schnell“.kommt darauf an welche Pille du genommen hast und auch wie lange,es dauert auch bei jeder Frau verschieden lang bis sich alles eingespielt hat.ich würde an deiner Stelle einfach entspannen und warten.
ich wünsche dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ovolationstest
Von: user79553
neu
|
15. Februar 2019 um 21:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper