Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Tage überfällig, Ausfluss aber keine Anzeichen!

5 Tage überfällig, Ausfluss aber keine Anzeichen!

25. Januar 2018 um 19:29 Letzte Antwort: 26. Januar 2018 um 0:19

hallo,

ich bin jetzt den 5. tag überfällig, habe weißen ausfluss (ganz wenig) ein bisschen klumprig aber keinerlei anzeichen einer Schwangerschaft!

mein freund und ich „basteln“ seit oktober an einem baby (seit september keine verhütung) 

aber ich lese überall das die tests zu 80% negativ anzeigt.


ich weiß jeder körper ist verschieden.. aber wie war das bei euch so?

LG

Mehr lesen

25. Januar 2018 um 19:55

Wie meinst du, dass die Tests zu 80% negativ anzeigen? Wahrscheinlich weil die meisten Frauen einfach nicht schwanger sind wenn sie testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2018 um 21:11
In Antwort auf lumusi_12929047

Wie meinst du, dass die Tests zu 80% negativ anzeigen? Wahrscheinlich weil die meisten Frauen einfach nicht schwanger sind wenn sie testen.

nein also was ich so gelesen hab das mehrere tests negativ anzeigen obwohl sie 1 woche überfällig waren und dennoch doch schwanger waren...

aber um das gehts nicht...

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2018 um 0:19

Ich glaub die handelsüblichen ss-test sind nach fälligkeit schon sehr sicher....natürlich gibt es immer wieder mal ausnahmen, wo der test erst später anzeigt....aber 80% halte ich für ein gerücht...
Ich hab an nmt immer richtig getestet (ob jetzt negativ oder positiv)...die tests haben immer gestimmt....

vielleicht hat sich dein zyklus einfach verschoben. Das kommt schon mal vor....warte noch ein paar tage und teste erneut, wenn die mens bis dahin nicht da ist...

viel glück und alles gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Habe eine Frage wer kann mir Helfen ??
Von: lambii
neu
|
25. Januar 2018 um 17:53
Sehr sehr schwache Regelblutung
Von: chrisli0204
neu
|
25. Januar 2018 um 17:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper