Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Tage überfällig aber Test negativ

5 Tage überfällig aber Test negativ

3. Juni 2009 um 7:33 Letzte Antwort: 10. Juni 2009 um 7:01

ich habe heut morgen einen Test gemacht und der war negativ. Aber ich hab kein Gefühl das die Mens kommt. Woran kann das wohl liegen? Normalerweise kommt die Mens immer pünklich. NMT wäre der 29.05. gewesen.
Es war ein Test von Ebay. Taugt der vielleicht nichts?

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Lg Sabine

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 8:56

Hi du
da können wir uns die hand reichen,
meine tage hätten auch am 29.05. kommen sollen und bin auch überfällig, aber einen test machen bringt bei mir nix, da ich bei meinen beiden anderen kindern auch mehrere gemacht habe und alle waren negativ, obwohl ich immer schwanger war, bei mir haben alle nicht funktioniert.
ich habe auch anzeichen einer schwangerschaft, wie mir wird schlecht wenn ich eine zigarette rauche, habe bauchschmerzen die wie wenn die mens. kommt aber sie kommtnicht, und ich hab die brustschmerzen wieder wie bei den beiden anderen ss.
mein freund und ich wir haben aber beschlossen bis mitte oder ende juni zu warten und dann zum arzt zu gehen, am besten hilft ein bluttest, der zeigt am schnellsten ob man schwanger ist.
ich hab mir mal bei sonem schwangerschaftskalender ausrechnen lassen in welcher woche ich wär.
der 1. tag meiner letzten regel war am 01.05. dann wär ich jetzt heute 4+5 also in der 5. woche aber sehen kann man meistens erst was so in der 7. oder 8. woche und bis dahin werd ich schweren herzens noch warten müssen.
ich wusst ausserdem gar nicht das ebay auch tests verkaufen, ich würde wenn wirklich entweder beim arzt blut abnehmen (find ich persönlich das sicherste) oder dann einen aus der apotheke holen oder bei schlecker, die sind auch nicht teuer.

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 9:18
In Antwort auf lavin_12856835

Hi du
da können wir uns die hand reichen,
meine tage hätten auch am 29.05. kommen sollen und bin auch überfällig, aber einen test machen bringt bei mir nix, da ich bei meinen beiden anderen kindern auch mehrere gemacht habe und alle waren negativ, obwohl ich immer schwanger war, bei mir haben alle nicht funktioniert.
ich habe auch anzeichen einer schwangerschaft, wie mir wird schlecht wenn ich eine zigarette rauche, habe bauchschmerzen die wie wenn die mens. kommt aber sie kommtnicht, und ich hab die brustschmerzen wieder wie bei den beiden anderen ss.
mein freund und ich wir haben aber beschlossen bis mitte oder ende juni zu warten und dann zum arzt zu gehen, am besten hilft ein bluttest, der zeigt am schnellsten ob man schwanger ist.
ich hab mir mal bei sonem schwangerschaftskalender ausrechnen lassen in welcher woche ich wär.
der 1. tag meiner letzten regel war am 01.05. dann wär ich jetzt heute 4+5 also in der 5. woche aber sehen kann man meistens erst was so in der 7. oder 8. woche und bis dahin werd ich schweren herzens noch warten müssen.
ich wusst ausserdem gar nicht das ebay auch tests verkaufen, ich würde wenn wirklich entweder beim arzt blut abnehmen (find ich persönlich das sicherste) oder dann einen aus der apotheke holen oder bei schlecker, die sind auch nicht teuer.

Huhu
wie weit warst du bei deinen beiden Kinder überfällig? Bei meinen beiden Kindern war der Test sofort positiv. Irgendwie zwickt es zwar im Bauch, und die Brüste tun etwas weh, aber das hab ich auch wenn die Mens kommen soll. Ich hab jetzt nächsten Dienstag einen Termin zwecks Krebsvorsorge und solange werde ich wohl warten müssen. Mal sehen ob die Mens dann in der Zwischenzeit kommt.
Lg Sabine

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 9:30

Hihi
den spruch hab ich auch gehört, aber bei mir ist der bis jetzt nicht eingetroffen, gott sei dank.

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 9:36
In Antwort auf fran_12728118

Huhu
wie weit warst du bei deinen beiden Kinder überfällig? Bei meinen beiden Kindern war der Test sofort positiv. Irgendwie zwickt es zwar im Bauch, und die Brüste tun etwas weh, aber das hab ich auch wenn die Mens kommen soll. Ich hab jetzt nächsten Dienstag einen Termin zwecks Krebsvorsorge und solange werde ich wohl warten müssen. Mal sehen ob die Mens dann in der Zwischenzeit kommt.
Lg Sabine

Mmh
also bei meinen anderen beiden kindern war ich immer so bis 2-3 wochen überfällig.
bei meinem großen, bin ich dann zum dok. und der hat ultraschall gemacht und der meinte ich sei schwanger. bei meiner kleinen bin ich sogar beim arzt gewesen und hab nen test gemacht und der war negativ aber er hat keinen ultraschall gemacht bin dann 3 monate später beim hausart gewesen weil ich meinte ich hätt was mit dem blinddarm weil mir ja vorher keiner geglaubt hatte das ich schwanger bin und der sagte dann das mein blinddarmverdacht ein baby ist, bin dann mit dem bild zum frauenarzt und der hat sich tausend mal entschuldigt.
lg steffi

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 9:41

Naja
ich hab bei jeden kind 2 tests gemacht. und alle waren immer negativ, entweder mach ich immer dabei was falsch oder bei mir funktionieren die einfach nicht. Beim großen waren es bei den 2 test auch noch ein bluttest dazu und nur der bluttest hatte gezeigt das ich schwanger bin.

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 9:45

Na
dann bin ich ja mal gespannt was so in den nächsten Tagen passiert.
Werd es hier mitteilen ob oder ob nicht.

Drückt m ir die Daumen.

Lg Sabine

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 9:52

Wieviel
Tage bist du denn derüber

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 10:03

Drück euch die daumen
dann drück ich euch mal die daumen bei den ärzten, sinnt mal gespannt was rauskommt.

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 10:26

Das
ist ja alles so aufregend.
Bin gespannt was bei uns so in den nächsten Tagen passiert.
ich drücke euch natürlich auch alle Daumen.

Lg Sabine

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 18:06

Auch überfällig aber Test war Negativ
Hallo Ihr lieben,

habe heute nachmittag ein Test gemacht...negativ...aber ich habe meine Mens nicht bekommen ...wäre am 29.mai dran...nun habe ich kreislaufprobleme..und Wellenartige Übelkeit...es kommt und geht wieder...habe auch ziehen in unterleib...aber keinerlei anzeiche das meine Mens kommen möchte ...kenne meinen Körper gut...und meine Mens kam immer sehr pünklich...habt ihr einen Rat für uns...
lg lena

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 6:55

Immer noch keine Mens da. Eccht komisch.

Lg Sabine

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:21

Immer noch keine Mens da. Eccht komisch.

Lg Sabine

Mmh
bei mir ist auch noch nix nicht mal das klize kleinste anzeichen der mens.

abwarten vielleicht sind wir ja wirklich schwanger.

was anderes wird immer unvorstellbarer finde ich.

lg steffi

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 11:10

Das tut mir leid
oje das tut mir leid für dich

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 11:17

Ohje
das ist immer das selbe wenns da nix gibt was sie sehen stehen selbst die meisten ärzte vor nem rätsel

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 13:27

Hallo
meine chefin (frauenärztin) sagt immer, dass billige tests aus dem dro markt oder so, nicht unbedingt sicher sind. am besten test beim FA machen oder z.b. aus der apotheke,beim arzt wird dann normalerweise auch ultraschall gemacht, und ggf. blutabnahme.
können theoretisch aber auch hormonschwankungen sein, stress, oder mal eine zyste.

am besten ab zum FA

LG Shnuffi

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 14:16

Hi
ich hatte PRIMA Sicher aus der Apotheke für 5 Euro...ist nicht zu teuer!?Man kann den 3 Tage vor dem Termin machen.
ganz fest.
LG janet

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 11:37

9 Tage
bereits überfällig und keine Mens in sich. Einen test trau ich mich nicht machen. Irgendwie komisch. Hoffentlich ist nichts oranisches nicht in Ordnung, vielleicht eine Zyste oder irgendwas.

Wie sieht es bei euch aus??

Lg Sabine

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 11:54

9 Tage
bereits überfällig und keine Mens in sich. Einen test trau ich mich nicht machen. Irgendwie komisch. Hoffentlich ist nichts oranisches nicht in Ordnung, vielleicht eine Zyste oder irgendwas.

Lg Sabine

ich meinte organisches

Gefällt mir
7. Juni 2009 um 8:17

9 Tage

Lg Sabine

Guten morgen
also ich warte jetzt immer noch
hab keine mens in sicht
mittlerweile ist mir den ganzen tag kotzübel
war am freitag beim hausarzt weil fa im urlaurb ist
der konnte nur ne vergrößerte gebärmutter erkennen und
ne sehr gut aufgebaute schleimhaut

bin mal gespannt wies weiterläuft
hausarzt meint 50/50 chance.
was meint ihr?

LG Steffi

Gefällt mir
7. Juni 2009 um 9:12

So
hab gestern nochmal einen Test gemacht und der war negativ. na ja am Dienstag hab ich einen Termin beim FA. Mal sehen was der sagt. Also wenn ich schwanger sein sollte wird er es bestimmt sehen oder was meint ihr? Aber ich denke das ich nicht schwanger bin, weil ja alle Tests negativ sind.

Gefällt mir
7. Juni 2009 um 15:21

Wo ich noch meine tage hatte ,war das so unregelmäßig!
manchmal hatte ich sie sogar 3 monate nicht,was mir aber ziemlich gefiel trotzdem..
ich bekam sie auch ziemlich spät wo ich 16,5 jahre war,kp wieso.
aber das hei0t meistens nichts finde ich!

Gefällt mir
8. Juni 2009 um 8:19

Mein freund und ich
wollen diesmal warten bis nächste woche da ist mein fa wieder
aus dem urlaub da

des ist wahrscheinlich aus dem grund weil bei mir bei meinen großen zwergen alle sstests negativ waren und das obwohl ich schwanger war.

ist klar das warten kann einen fast wahninnig machen, wir haben am wochenende unsere wohnung renoviert kurzfristig, das war ne super ablenkung.
aber meine übelkeit die ich seit freitag jeden tag habe macht mich jetzt schon wahnsinnig.
sobald ich mich schnell bewege könnt ich gleich kotzen,...

bin ja mal gespannt wie es bei euch ausschaut, und hoff das die woche shcnell rumgeht, damit ich dann auch gewissheit habe...

lg steffi

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 10:29

So
hab gestern nochmal einen Test gemacht und der war negativ. na ja am Dienstag hab ich einen Termin beim FA. Mal sehen was der sagt. Also wenn ich schwanger sein sollte wird er es bestimmt sehen oder was meint ihr? Aber ich denke das ich nicht schwanger bin, weil ja alle Tests negativ sind.

Und....
wie wars beim frauenarzt???

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 10:39

So
bin wieder da. GEsehen hat sie nix, die Schleimhaut sehr aufgebaut - kann ja beides heißen, Blut wurde abgenommen und heut nachmittag ruft sie mich an und sagt mir bescheid vom ein HCG - Wert drin ist oder nicht.

Lg Sabine

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 10:40

@steffiwb83
eigentlich das gleiche wie bei dir - schon komisch oder???

Grins

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 11:19

@steffiwb83
eigentlich das gleiche wie bei dir - schon komisch oder???

Grins

Stimmt
scho komisch da haste recht

lg steffi

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 14:21

Hallo
also habe ne freundin die ist mitterweile im 6 monat bei ihr war es so das bis zum 5. monat jeder test neativ angezeigt hatte (wieso auch immer ). will dich damit aber nicht verunsichern. besser ist es immer einen arzt aufzusuchen wenn man veränderungen wahr nimmt und die mens ausbleiben.

lg mausi

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 19:45

Bluttest negativ - also nicht schwanger -schade, Irgendwie hab ich doch gehofft. Na ja, dann vielleicht wann anders.

Lg Sabine

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 7:01

Bluttest negativ - also nicht schwanger -schade, Irgendwie hab ich doch gehofft. Na ja, dann vielleicht wann anders.

Lg Sabine

ohje dsa tut mir aber leid für dich
bin gespannt was bei mir rauskommt.

lg steffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers