Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Tage nach eventuellem Eisprung Anzeichen auf eine Schwangerschaft?

5 Tage nach eventuellem Eisprung Anzeichen auf eine Schwangerschaft?

28. April 2011 um 10:06

Hallo,

laut dem Eisprungkalender von gofeminin müsste ich letzen Samstag meinen ES gehabt haben. Ich bin erst im 2. ÜZ und verwende deshalb noch keine Ovulationstests oder so. Ich will es erst mal auf die natürliche Weise probieren

Meine Frage: Ich habe seit gestern Abend schmerzen in den Brustwarzen und seit gestern einen wahnsinnigen Durst (hab ich sonst wirklich nicht)... Für mögliche Anzeichen auf eine Schwangerschaft finde ich es noch ziemlich früh, aber es könnte sein, oder?
War es bei manchen von Euch vielleicht auch so???

Ich hoffe, ihr meldet Euch!
Danke schonmal

Mehr lesen

28. April 2011 um 10:12

Bei mir
Hab ich so ca eine woche nach dem ES was gemerkt. Ist hald bei jeder Frau anderst. Rein körperlich ist es zwar echt noch ziemlich früh. Kann natürlich auch Wünschdenken sein..

Bei mir war es in erster Linie ein Bauchgefühl. Und ich hatte mehr hunger und bin im Büro eingeschlafen das gab mir den Gedanken, dass ich schwanger sein könnte. Ausser dem wurde ich erkältet, was seltsam ist, da ich sonst praktisch NIE krank bin.

Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 10:24
In Antwort auf rei_12675328

Bei mir
Hab ich so ca eine woche nach dem ES was gemerkt. Ist hald bei jeder Frau anderst. Rein körperlich ist es zwar echt noch ziemlich früh. Kann natürlich auch Wünschdenken sein..

Bei mir war es in erster Linie ein Bauchgefühl. Und ich hatte mehr hunger und bin im Büro eingeschlafen das gab mir den Gedanken, dass ich schwanger sein könnte. Ausser dem wurde ich erkältet, was seltsam ist, da ich sonst praktisch NIE krank bin.

Ich drück dir die Daumen

Hormone???
Also ich weiß ja nicht, aber ich denke doch, dass direkt nach der Befruchtung schon verschiedene Hormone gebildet werden!? Und es kann ja sein, dass ich darauf empfindlich reagiere...

Naja, lange Rede... Ich muss eh abwarten und gelassen bleiben. Wenn ich mich zu verrückt mache klappt es eh nicht!
Aber mein Bauch sagt mir im Moment was anderes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 10:57

So delle
5 tage nach es waren unter anderem ne dicke erkältung, aber das ist niemals die garantie.

Bin untypisch schwanger. Hab sonst kurz vor mens immer ganz schlimm pms gehabt u diesmal halt nix. Keine schmerzende brust u keine launenhaftigkeit.

Immernoch. Mir ist nie übel! Ab u an schmerzende brüste, aber auch erst ab der 7 ssw. Ul ziehen habe/hatte ich so schlimm das ich 2 tage im kh lag.

Naja, bei jedem ist es anders, gedulde dich u mach dann ein test.

Ich drück dir die daumen.
Min minime 10ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club