Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

5 Tage nach Eisprung schwanger werden?

Letzte Nachricht: 21. Mai 2013 um 15:12
B
breann_12694585
24.04.13 um 21:01

Mädels, ich brauche erue Hilfe. Ich habe sonst immer einen Zyklus von 29 oder 30 Tagen. Mein Eisprung war am 12.4.13. UNgeschützten Sex hatte ich am 17.4.13. Es ist nun der 30. Tag und ich habe NIX. Nichtmal diese Schmierblutungen die bei mir immer am Anfang auftreten. Ist denn eine Einnistung überhaupt 5 Tage nach Eisprung möglich? Oder seid ihr so selbst schonmal schwanger geworden?

Mehr lesen

B
breann_12694585
24.04.13 um 21:09


Bitte um Antworten

Gefällt mir

torti81
torti81
25.04.13 um 4:50

Huhu
Wenn sich der ES nach hinten verschoben hat kann das schon sein und alles ist möglich. Damals als ich mit meiner Maus schwanger werden wollte machte ich clearblue ovus und sagte mir: hast dein ES eh net vor den 21. Zyklustag dann brauchste vor dem 15. Tag auch keine ovus zu verschwenden. Am 14. Zyklustag kam mir mein zervixschleim aber seltsam vor, der sprach für ES...der ovumonitor zeigte nur zwei Balken...als sich das Bild an Zyklustag 24 nicht änderte machte ich einen SSTest.....positiv!!!!!!!! mein ES war ausnahmsweise in diesem Zyklus sowas von Pünktlich!!!!! Ich muss dazu sagen ich habe PCO ein normaler Zyklus ist das fast ausgeschlossen nachdem meine Maus da war hat sich das aber scheinbar gut eingependelt denn am 3.10.12 war der erste Tag der letzten Mens, am 18.10 der ES und mein ET ist der 10.7.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
qiu_12345260
21.05.13 um 15:12
In Antwort auf torti81

Huhu
Wenn sich der ES nach hinten verschoben hat kann das schon sein und alles ist möglich. Damals als ich mit meiner Maus schwanger werden wollte machte ich clearblue ovus und sagte mir: hast dein ES eh net vor den 21. Zyklustag dann brauchste vor dem 15. Tag auch keine ovus zu verschwenden. Am 14. Zyklustag kam mir mein zervixschleim aber seltsam vor, der sprach für ES...der ovumonitor zeigte nur zwei Balken...als sich das Bild an Zyklustag 24 nicht änderte machte ich einen SSTest.....positiv!!!!!!!! mein ES war ausnahmsweise in diesem Zyklus sowas von Pünktlich!!!!! Ich muss dazu sagen ich habe PCO ein normaler Zyklus ist das fast ausgeschlossen nachdem meine Maus da war hat sich das aber scheinbar gut eingependelt denn am 3.10.12 war der erste Tag der letzten Mens, am 18.10 der ES und mein ET ist der 10.7.

Nicht is unmöglich
wenn dein ES nach hinten gewandert is dann schon ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen.

ich hab mein eisprung am freitag o.sa o.sonntag haben sollen vermehrt am freitag habe am do GV abends gehabt und habe seit freitag morgens schmerzen bis heute sie ziehen echt voll und total unangenehm hab aber kein ziehen an den brüsten meint ihr das sind ss anzeichen?
wann würden die ersten kommen noch vor der evtl geplaten mens.
vor einistung oder nach einistung.
würde mich freuen über informationen

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers