In Antwort auf blanch_12477609
Keine Sorge
keine Sorge nach meiner Cürretage haben die Schmerzen auch erst später angefangen, tat total weh offensichtlich habe ich die Methergin Tabletten nicht vertagen ( welche dazu da sind den Muttermund wieder vollständig zusammen zu ziehen), im Krankenhaus meinten sie, diese Tabletten wären eh nicht notwendig bei der Heilung man nimmt sie nur, damit alles schneller verheilt u. zur prophylaxe. Nach dem Absetzten kamen riesen Blut Klumper meiner Meinung nach war auch Fleisch dabei und geblutet hat es 15 Tage genau, kurz voe dem Schluß der Blutung kam wieder etwas mehr Blut aber dann war es vorbei..Gott sei dank muß ich sagen. Aber es ist gut dass dass Blut und die Klupen rauskommen erklährte mir mein Arzt, denn sonst könnte es passieren, dass noch eine Ausschabung notwendig gewesen wäre und das hätte ich nicht ertragen können..... Also bei Fragen meld dich einfach alles alles liebe und Kopf hoch
Danke....
Danke für Eure Antworten. Die haben mich jetzt echt etwas beruhigen können. In mir kroch jetzt schon langsam die Angst hoch, dass zu "allem Übel" jetzt auch noch irgendwas gesundheitliches wegen diesen großen "Blutklumpen" "nachkommen" könnte.... beruhigt einen - zu wissen - dass es bei Euch auch so ist bzw. war.....
Danke für Eure lieben Worte.
Gefällt mir