Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 tage nach abtreibung schmerzen und blutungen..

5 tage nach abtreibung schmerzen und blutungen..

5. Dezember 2013 um 22:14

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Samstag (30.11.2013) einen Schwangerschaftsabbruch durch Absaugung (6 SSW).
Am Samstag und Sonntag hatte ich normalstarke Unterleibschmerzen ähnlich wie bei einer Regelblutung. Blutungen hatte ich fast gar nicht.
Hab mich auf Anweisung des Arztes Samstag und Sonntag geschont und hab viel gelegen.
Am Montag waren die Schmerzen und die leichten Blutungen komplett weg.
Nun meine Sorge: seit gestern Mittag hab ich wieder leicht - bis mittelstarke Unterleibschmerzen und Blutungen ähnlich stark einer Periode.
Ist das normal oder schon eher ungewöhnlich, dass 5 Tage nach dem Eingriff die Blutung wieder stärker wird?
Die Nachuntersuchung bei meinem FA ist erst am 16.12., falls die Symptome jedoch ungewöhnlich sind, würd ich den Termin vorverlegen.

Danke im voraus und liebe Grüße!

Mehr lesen

6. Dezember 2013 um 17:13

Hi
Ich hatte auch einen Abbruch durch Absaugen. Bei mir war die ersten Tage garnichts - kein Blut, keine Schmerzen.
4-5 Tage danach gings dann erst los und auch relativ heftig.
Allerdings hatte ich keinerlei Schmerzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club