Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

5 Tage drüber, Unterleibschmerzen

19. Januar um 11:14 Letzte Antwort: 20. Januar um 11:03

Hallo, kann mir einer weiter helfen?
bin seit 5 Tagen drüber, habe immer wieder unterleib schmerzen so als ob ich meine Tage kriegen würde kommt aber nichts. Dazu kommt noch das ich keinen festen Stuhlgang habe.

Mehr lesen

19. Januar um 12:29

Hi, 
hast Du positiv getestet? 

Gefällt mir
20. Januar um 11:03
In Antwort auf user1387816731

Hallo, kann mir einer weiter helfen?
bin seit 5 Tagen drüber, habe immer wieder unterleib schmerzen so als ob ich meine Tage kriegen würde kommt aber nichts. Dazu kommt noch das ich keinen festen Stuhlgang habe.

Hallo!
Bei mir ist es oft, dass ich 3-6 Tage drüber sein kann. Dabei hab ich auch Unterleibschmerzen. Immer wieder hab ich eine panische Angst, dass ich schwanger bin. Dan Teste ich mich und negativ.
Mit Stuhlgang hab ich ab und zu Problem. Blähungen hab ich 1 Tag vor Periode und 2-3 Tage danach.
Wann hattest du denn GV?
 

Gefällt mir