Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 Tage drüber

5 Tage drüber

21. Mai 2018 um 21:32

Hallo 
Hab da mal eine Frage
Ich bin jetzt seid 5 Tagen drüber hab das Gefühl das meine tage jeden moment kommen aber nix passiert
Meine brüsten sind total schmerzemfindlich
Habe letzten Monat nach 5 Jahren meine spirale entfernen lassen müssen da sie verrutscht ist  gut hätte eh müssen rausgenommen werden
Meine FA meinte ich müsste auf die nächste mens warten damit ich mir eine neue setzen lassen kann
Natürlich hatte mein Mann und ich auch sex aber mit kondom da wir kein Kind mehr wollten wir haben schon 4 ( 13,11,7,5) denke das reicht ja auch 
Natürlich war das kondom danach irgendwie kaputt 
Jetzt hab ich Panik einen test zu machen

Hoffentlich kann hier mir jemand einen Rat geben 
Ob es sich vielleicht nur verschiebt wegen der spirale es war eine kupfer spirale 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Chlamydieninfektion?
Von: mimichen.24
neu
|
21. Mai 2018 um 21:27
Seit Schilddrüsenmedikament keinen Eisprung mehr
Von: smedia
neu
|
21. Mai 2018 um 19:23
Errechneter Termin Dezember/ januar 2018 /2019
Von: kuddelkatrin
neu
|
21. Mai 2018 um 13:53
Teste die neusten Trends!
experts-club