Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / 5. Tag....

5. Tag....

10. Mai 2007 um 10:56 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 21:12

immer noch ziehen im unterleib und noch keine anzeichen von meinen Tagen!!!
Jetzt heißt es wohl abwarten!!! *hoff*

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 11:02

hast du mal einen frühtest gemacht?

drück dir die daumen

saskia

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 13:07
In Antwort auf an0N_1214812899z

hast du mal einen frühtest gemacht?

drück dir die daumen

saskia

...
ja habe gestern ein gemacht der war negativ habe aber hier schon oft gelesen das das oft vorkommt das das ergebniss nicht stimmt..... also werde ich weiter hoffen

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 13:13
In Antwort auf bailee_11860494

...
ja habe gestern ein gemacht der war negativ habe aber hier schon oft gelesen das das oft vorkommt das das ergebniss nicht stimmt..... also werde ich weiter hoffen

Habe die gleiche kleine
hoffnung. bin 7 tage überfällig. 2 neg. tests. versuche mich nicht darauf zu versteifen, dass die ergebnisse falsch waren. immerhin sind sie in der regel zuverlässig. und je besser man sich fühlt, dest besser tut es dem körper. und das wirkt sich gut auf den kiwunsch aus. ich hoffe für uns beide!!!

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 13:17
In Antwort auf raven_12346782

Habe die gleiche kleine
hoffnung. bin 7 tage überfällig. 2 neg. tests. versuche mich nicht darauf zu versteifen, dass die ergebnisse falsch waren. immerhin sind sie in der regel zuverlässig. und je besser man sich fühlt, dest besser tut es dem körper. und das wirkt sich gut auf den kiwunsch aus. ich hoffe für uns beide!!!

.....
versteifen zu ich mich auch nicht. Wenns so nicht ist ist es nicht so. Aber habe hier schon ädliche Bsp. gelesen von daher.

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 13:18

Hallo
na dann daumen drück ganz fest

also meien fa hat zu mir gesagt eine woche warten was test angeht und früh nach dem aufstehen machen aber blutets ist 100%sicherer als urintest sah ich ja bei mir was september anging letztes jahres..

test negativ alle 4 und blutest prositv aber leider ging das ei weg bevor es einnistet sich richtig...
und somit üben wir auch ständig wieder...
hoffen das es deisen monat klappt endlich mal also kopf hoch und alles gute und toi toi toi

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 13:33

.....
versteifen zu ich mich auch nicht. Wenns so nicht ist ist es nicht so. Aber habe hier schon ädliche Bsp. gelesen von daher.

Ja...
... ich auch. gestern hab ich noch gelesen von einer frau, die 4 mal negativ getestet hat. und dann war sie doch schwanger. puh! gegen die hoffnung kann man nix tun. also bangen wir weiter. toi toi!

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 14:19

Ja...
... ich auch. gestern hab ich noch gelesen von einer frau, die 4 mal negativ getestet hat. und dann war sie doch schwanger. puh! gegen die hoffnung kann man nix tun. also bangen wir weiter. toi toi!

...
ich drück dir die daumen ganz ganz feste!

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 18:57

...
ich drück dir die daumen ganz ganz feste!

Hallo nuss87!
gibt`s bei dir was neues? gerade hatte ich derbes ziehen in der leiste, tat übel weh! meine tage habe ich jedoch immer noch nicht. heute vor einer woche hätte ich sie kriegen müssen. würde am liebstén noch nen test machen, aber was soll das bringen? immerhin waren schon 2 negativ...

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 21:12

Hallo nuss87!
gibt`s bei dir was neues? gerade hatte ich derbes ziehen in der leiste, tat übel weh! meine tage habe ich jedoch immer noch nicht. heute vor einer woche hätte ich sie kriegen müssen. würde am liebstén noch nen test machen, aber was soll das bringen? immerhin waren schon 2 negativ...

Hey mädls
ich will euch nicht traurig machen ich war schon mal 16 tage darüber hab einmal getestet NEHATIV konnte und wollte es nicht glauben bin dann zum fa der bluttest war auch negativ..ich hatte mich so hineingesteigert und dann war ich umso mehr ent,und traurig
hatte auch alle möglichen zeichen einer ss ...

trozdem viel glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers