Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 5 SSW - WER NOCH? BITTE MELDET EUCH

5 SSW - WER NOCH? BITTE MELDET EUCH

25. Februar 2010 um 12:29 Letzte Antwort: 26. Februar 2010 um 12:12

welche Symptome habt ihr- welche Erfahrungen konntet ihr bisher sammeln??
ich bisher - Unterleibsziehen - und teilweise Krämpfe - auch in den Beinen - und hin und wieder wellenartige Übelkeit - SEHR SEHR SCHLECHTER SCHLAF!!!!
FREU MICH AUF EUCH!
LG

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 10:18

Hallöchen
bin auch in der 5+1 woche. war gestern beim FA und hatte meine erste ultraschalluntersuchung. er hat ne weile suchen müssen und dann fand er eine fruchtblase in der größe von 4mm. hoffe dieses mal geht alles gut. hatte erst letztes jahr im juni eine fg. also schlafen könnte ich den ganzen tag. unterleibsziehen habe ich auch und wenn ich mich im bett falsch oder zu schnell umdrehe verkrampft es sich im bauch. bei mir ist die übelkeit sehr selten aber dafür ist mir schwindelig.
lg Yvonne

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 10:35

werde 30 am 22.3.!
OHHHHOHHH
BEI MIR HAT MAN ECHT NOCH NIX GESEHEN UND ER VERMUTET ICH BIN IN WOCHE 4 UND NICHT 5

BITTE HELFT MIR DOCH

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 11:07

Ich auch!!!
Hi Ihr,

ich habe am Montag mein POSITIV bekommen und bin nun 4+4.

Meine erste Schwangerschaft und ich merke schon dass ein "kleines Etwas" Besitz von mir ergriffen hat!

Mir geht es ähnlich wie Dir @Zottel! Unterleibsziehen (auch ausstrahlend in die Beine), diese wellenartigen Übelkeitsattacken und ich kann auch kaum schlafen.... dann hab ich hin und wieder etwas Kopfschmerz (aber anders als sonst immer.)

Erster US ist dann nächste Woche Do!! Ich bin so aufgeregt und gespannt was sich mein Körper noch so einfallen!

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 11:10

Ach...
..... meine Brust hat auch schon irgendwie mehr "Drall"!

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 12:12
In Antwort auf vickie_12728980

Ach...
..... meine Brust hat auch schon irgendwie mehr "Drall"!

Könnt ihr mir bitte helfen?==?????
ich war bei einem Frauenarzt - der eig. ganz ok ist, nur die Sprechstunden hilfen sind ne Katastrophe!
Nun bin ich zwischendurch zum anderen FA - er selber ist n ganz ruhiger. Und seine Frau die ganz ok ist arbeitet vorne mit.

Jetzt hab ich beim ersten den Termin abgesagt und der hat mir geschrieben dass er hofft dass ich mich melde.
WAS WÜRDET IHR TUN???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers