Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 ssw welche anzeichen habt ihr ??

5 ssw welche anzeichen habt ihr ??

30. März 2012 um 20:25 Letzte Antwort: 30. März 2012 um 21:16

Wie oben schon gesagt ich bin nun bei 5 3
Bei mir tun manchmal nur meine brüste weh. Welche anzeichen habt ihr???

Mehr lesen

30. März 2012 um 20:29

Ich weiß noch nicht, ob ich schwanger bin
aber kleiner Tipp... wenn du heute bei 5+3 bist, dann bist du schon in der 6. SSW.

LG

Gefällt mir
30. März 2012 um 20:35
In Antwort auf susie_12496979

Ich weiß noch nicht, ob ich schwanger bin
aber kleiner Tipp... wenn du heute bei 5+3 bist, dann bist du schon in der 6. SSW.

LG

Ja ich weiß aber ich zähle das etwas andersder warum weist du nicht ob du schwanger bist? Hast du noch keinen test gemacht willst du noch etwas warten ?

Gefällt mir
30. März 2012 um 20:50

Ja
gestern war NMT, aber ich will noch ein bisschen warten mit testen ... obwohl meine Geduld schon an ihre Grenzen kommt grad...

Ich gratulier dir auf jeden Fall noch!!!

Wieso rechnest du denn anders???

Gefällt mir
30. März 2012 um 20:56
In Antwort auf susie_12496979

Ja
gestern war NMT, aber ich will noch ein bisschen warten mit testen ... obwohl meine Geduld schon an ihre Grenzen kommt grad...

Ich gratulier dir auf jeden Fall noch!!!

Wieso rechnest du denn anders???

Danke
Ich hoffe du hast einen positiven test ih hab zu früh getestet un es war unnötiger stress die Ärzte rechnen ja 2 wochen drauf also ab der
Letzten periode. Ich sag dann lieber das ich bei 5 das ih in der 5 ssw bin ih weiß bisschen unlogisch aber das tut mir besser nach dem stress

Gefällt mir
30. März 2012 um 21:16

Mir tut nur die brust weh ich hoffe das bleibt auch so das gibt mir ein sicheres gefühl ich habe meinen fa termin erst am 10.4 meinst du das ist ok?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers