Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 5.ssw- Was war bei euch erkennbar?

5.ssw- Was war bei euch erkennbar?

27. Oktober 2011 um 7:46 Letzte Antwort: 27. Oktober 2011 um 9:30

Hallo an alle werdenden Mamis,
gestern war ich beim FA und sie meinte ich sei in der 5. Woche! Mir aber gleichzeitig gesagt, dass eine ELSS nich nicht auszuschleßen ist...ist das normal?? Bin so in Sorge! Termin erst wieder in einer Woche...Bin nun so aufgeregt und unruhig.....

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 7:50

Ich finde es schlimm,
dass FA immer gleich den werdenden Mamis Angst machen müssen
In der 5. SSW sieht man bei den meisten Frauen novh nichts.
Bei mir hat man in der 6. SSW einen ganz kleinen Punkt gesehen, mehr noch nicht.
2 Wochen später dann war das Baby schon größer und man sah den Herzschlag.

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 7:52

Guten morgen!
mach dir erst mal keine sorgen!
bin anfang fünfte woche das erste mal zum FA und da hatte er noch fast nichts gesehen (ich erkannte mal gar nichts!)

dann sagte er auch, dass es manchmal "windeier" gibt und erklärte mir, dass das wie ein ei ohne dotter sei oder wies auch auf eine Eileiter-Ss hin. und dazu sagte er noch, dass wir es erstmal absolut niemandem sagen sollen.

ich kann verstehen wie verunsichert du bist, blöde Ärzte

ne woche später musst ich auch wieder hin und siehe da, ne fruchthähle mit inhalt war sichtbar

heute bin ich Ssw 19+4

Liebe Grüße

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 7:53
In Antwort auf cedar_12329268

Guten morgen!
mach dir erst mal keine sorgen!
bin anfang fünfte woche das erste mal zum FA und da hatte er noch fast nichts gesehen (ich erkannte mal gar nichts!)

dann sagte er auch, dass es manchmal "windeier" gibt und erklärte mir, dass das wie ein ei ohne dotter sei oder wies auch auf eine Eileiter-Ss hin. und dazu sagte er noch, dass wir es erstmal absolut niemandem sagen sollen.

ich kann verstehen wie verunsichert du bist, blöde Ärzte

ne woche später musst ich auch wieder hin und siehe da, ne fruchthähle mit inhalt war sichtbar

heute bin ich Ssw 19+4

Liebe Grüße


"Fruchthöhle" meinte ich natürlich

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 8:20


ich war auch erst in der 6. ssw hin und da haben wir auch nur einen winzigen punkt gesehen...keine angst in der 5. ssw sieht man meist noch nix..

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 9:30


ich drücke für euch beiden die daumen, dass alles gut geht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen