Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 5. SSW was ist normal?

5. SSW was ist normal?

19. Oktober 2011 um 19:38 Letzte Antwort: 22. Oktober 2011 um 14:03

Hallo ich hatte am Dienstag morgen überrascht einen leicht postiven Test in der Hand. Bin sofort zum Arzt, dort auch Urintest gemacht und der war auch leicht positiv.
Ich hatte vor 5 Jahren zwei ELS einmal rechts und links.
Nach der Vorgeschichte habe ich jetzt am Samstag morgen nochmals einen Termin bei meinem FA erhalten.
nun ist die Frage was ist in der 5. SSW normal, bei mir zieht es einen tag mal auf der linken seite, am Abend wechselt es wieder auf dier Rechte seite dann wieder in der Mitte.
Schwindel, Übelkeit aufstossen hab ich schon seit einer woche, mal mehr mal weniger. (spucken mußte ich noch nie)
Ich habe nun mal ne portion Magnesium genommen, da ich nun zu dem Unterleibsziehen auch noch leichte wadenkrämpfe bekommen habe
einerseits freue mich einen positiven test zu haben, andereseits hab ich angst vor einer weiteren ELS.
Drum meine Frage, ist das alles normal? ich hab schon gelesen dass das ziehen die mutterbänder sein könnten....
ich versuche ruhig zu bleiben, mit dem Gedanken, ich kann sowieso nichts mehr dran ,,

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 19:45

Ich
Hatte am anfang auch das stechen und zwicken im ul...zudem ziehen..
Das normal...doch das auch bei jeder frau anders...

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 19:49

Ich
hatte auch ein Ziehen..mal links, mal rechts. Ich kann verstehen dass du Angst vor einer weiteren ELS hast aber mach dich nicht verrückt! Die Mutterbänder ziehen oft extremst! Alles Gute!
lg, tina+babykeks (30.ssw)

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 20:33

Hibbelig
es zieht tagsüber links (also fast den ganzen tag) vom hüftknochen bis zur leiste, fühlt sich an wie ein Band wie es spannt, abend wechselt die Seite da zieht es nur noch rechts.
jawohl vielleicht bin ich eine der wenigen leute die 3 ELS hintereinander hat.