Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5.SSW undkaum etwas zu sehen beim Ultraschall

5.SSW undkaum etwas zu sehen beim Ultraschall

3. November 2010 um 7:04

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt gut 1 Woche überfällig und habe positiv getestet. Hatte gestern einen Arzttermin und er konnte nur die Gelbkörperzyste erkennen und eine ganz winzige (kaum zu sehen) Fruchthöhle. Ich weiß,dass mein Es am 16. Tag(benutze CB-monitor) war und ich immer einen Zyklus von 28 Tagen habe. Er hat jetzt gestern Blut abgenomen wegen dem HCG-Wert.
Jetzt bin ich verunsichert, da ich nur Brustschmerzen habe als Symptom und sonst kaum etwas.

Hat jemand schon solche Erfahrungen gehabt?

Mehr lesen

3. November 2010 um 7:17


Hi,

macht dich nicht verrückt. Ich war auch in der 5 SSW beim FA und da konnte er auch nichts sehen. Ich war total deprimiert aber er hat mir versichert das es einfach noch zu früh war was zu sehen. Die haben mit dann blut abgenommen und ein paar tage später konnte ich da anrufen und nochmal nachfragen und ich bin schwanger =)
eine woche später also ssw 6 musste ich wieder hin und man konnte nen kleinen punkt sehen. Das ist mein baby.. der hamma.
Also bleib ganz ruhig.

Wünsche dir alles gute.

LG stoepsel SSW 21+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook