Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5. SSW und ziehen auf der linken Seite

5. SSW und ziehen auf der linken Seite

5. Februar 2011 um 11:41

Hi Leute...

nach langen 8 Monaten hat es endlich geklappt Ich bin SCHWANGER !!!

Kann es noch gar nicht wirklich fassen

Bemerkt habe ich es bereits vor einer Woche ca. durch: gaaanz leichte Übelkeit, leichtes ziehen in der Leistengegend, Lust auf Malzbier und Bananen und griechisches Essen (und das jetzt schon )

Als ich mir dann gestern Kaffee gemacht habe und mir davon soo übel geworden ist, wusste ich Bescheid Dazu diese unglaubliche Müdigkeit die letzten drei Tage... !!!

Nun hab ich seit 4 Tagen aber auch immer mal wieder so ein leichtes Ziehen auf der linken Seite . Ist das normal? Hattet ihr das auch? Das ist meine 1. Schwangerschaft, kenne mich also noch nicht so wirklich aus

Es wäre schön, wenn sich viele von euch melden

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 11:46

Hallo
gewöhn dich an solche Schmerzen, die Mutterbänder ,die die Gebärmutter halten, wachsen und dehnen sich. Da die Gebärmutter schneller wächst wie die Bänder sich dehnen können, tut es oft mal weh.
Solange du keine Krämpfe oder Blutungen hast, ist eigentlich alles soweit ok. Wenn du dir aber zu sehr Sorgen machst, ruf bei deinem FA an und frag nach!

Lg Vanessa und Erik 27+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook