Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 5.ssw und verdacht auf windei

5.ssw und verdacht auf windei

3. Februar 2012 um 17:48 Letzte Antwort: 4. Februar 2012 um 9:14

hallo ihr lieben,
ich war heute beim fa und sie meinte es hätte sich nix entwickelt. da man montag schon ne fruchthülle gesehn hat meinte sie heute das es bestimmt ein windei ist.da man ja heute des herzchen hätte sehen müssen laut ihr.
das würde auch meine schwachen ss anzeichen erklären.
ich bin voll fertig das wäre die 2. FG in 6 monaten.
kennt ihr sowas hattet ihr auch mal sowas ..?
man liest so oft das man des herzchen erst viel später sieht.
und ich bin doch erst 5+0 hmmm
hiiiilfe
habt ihr auch schonmal sowas gehabt??

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 20:09

Das ist ja ne blöde kuh,
deine ärztin, viel zu früh um das herzchen zu sehen, besonders dass sie dich 5tage später schon wieder zum us holt, zwei wochen wären angebrachter. ist denn die fruchthülle größer geworden?
Viel Glück

Gefällt mir
4. Februar 2012 um 9:14

Hatte auch ein windei
2009 war ich schwanger und war in der 7.SSW beim Arzt und da hatte ich leichte Blutungen und auf dem US sah sie auch nur eine Fruchtblase ohne Inhalt und demzufolge auch kein Herz... Hatte dann wochenlang Blutungen und der Schwangerschaftswert im Blut ging täglich bergab. Dann hatte ich einen natürlichen Abgang.

Gefällt mir