Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5. ssw und rückenschmerzen

5. ssw und rückenschmerzen

1. März 2010 um 17:34 Letzte Antwort: 2. März 2010 um 8:53

Hallo,

bin in der 5. SSW und habe seit Ausbleiben der Regel Rückenschmerzen in der Steissbeingegend. Ansonsten zieht es ab und an vorn in der Leiste. Sind also genau die Anzeichen die ich sonst hab, wenn ich meine Tage bekomme. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das mit dem Rücken normal? Ist ja meine erste SS und ich hab da also noch keine Erfahrungen gesammelt. Einen Arzttermin kann ich erst nächste Woche ausmachen, wenn meine Ärztin aus dem Urlaub zurück ist.
Mit Übelkeit oder anderen Anzeichen hab ich allerdings noch nicht zu kämpfen.

Viele Grüsse

Mehr lesen

2. März 2010 um 8:13

Schade...
Kann mir denn niemand weiter helfen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2010 um 8:53


ich hatte in 5te/6te Woche auch extreme Rückenschmerzen soll wohl normal sein in Frühschwangerschaft weil sie alles lockert.....
Danach war es bei mir dann weg und kam bis jetzt auch nicht wieder.

Jede SS ist anders in meiner ersten SS hatte ich keine Rückenschmerzen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club