Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 ssw und noch keine folsäure zu mich genommen schlimm???

5 ssw und noch keine folsäure zu mich genommen schlimm???

30. Mai 2010 um 14:51 Letzte Antwort: 30. Mai 2010 um 19:24

also das ist meine erste ss und war bis jetzt noch nicht beim arzet hab erst ganz spät ein termin bekommen deswegen hab ich das jetzt erst mitbekommen das das sooooo wichtig ist aber ist das wirklich jetzt schlimm das ich noch garnichts nehme

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 14:55

auf jeeeeeeeedddennnn fallll
kann kaum warten bis morgen wird

Gefällt mir
30. Mai 2010 um 14:58

Also ich will jetzt nicht sagen,
dass mans nicht brauch...
Aber ich hab ca. 3 Kapseln genommen und dann fing die Kotzerei an... -_-
Nix blieb drin, auch die Dinger nicht.
Hatte dann zwar 4 Tage Infusionen in denen unter anderem auch Folsäure drin war, aber das wars.

Und meine Mausi ist ganz gesund

Gefällt mir
30. Mai 2010 um 15:00

Ist nicht so schlimm
ich hab zb nur insgesamt vielleicht 10 tabletten genommen oder so. also nicht wirklich viel oder regelmäßig und alles ist gut...

Gefällt mir
30. Mai 2010 um 15:03

Hi
also ich hab ja auch erst in der 4-5ssw erfahren das ich schwanger bin und hab da auch erst mit angefangen...
aber mal im Ernst vor 100 Jahren noch ....da kannten die Leute das auch nicht und haben gesunde Babys bekommen. Mach dich nicht heiss und ernähre dich ab sofort gesund
Ich nehme Folio ..das sind ganz kleine pillen mitFolsäure und Jod und Vitamin B12 ist da noch drin das ist günstig dazu nehm ich noch magnesiumtabletten...Magnetran s.

lg Maxi

Gefällt mir
30. Mai 2010 um 15:05

Centrum materna wer kennt das und nimmt es

Gefällt mir
30. Mai 2010 um 17:06

Sorry..
... aber ich muss es loswerden! Viel schlimmer als die Tatsache, dass du noch keine Folsäure genommen hast, finde ich dein Deutsch!

Gefällt mir
30. Mai 2010 um 19:24
In Antwort auf janina_12098370

Sorry..
... aber ich muss es loswerden! Viel schlimmer als die Tatsache, dass du noch keine Folsäure genommen hast, finde ich dein Deutsch!

wie bitte !!!!!!!!!!!!
sorry bin halt araberin find eigentlich mein deutsch verständlich oder???hast du langeweile oder so mal ehrlich schreib mich einfach niee wieder an hab nähmlich kein bock auf sowas dummes wie dich SORRY DAS MUSSTE HALT MAL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers